A
adm011
Guest
AW: Stammtisch Mainz
@Pixelverwender - das artet ja in ABBEIT aus - ich komm nicht mehr
adm011
Guest
NachtEule
Melde mich zurück, ihr Lieben. Hab's grad noch so geschafft, bevor es völlig dunkel wurde. Das nächste Mal komm ich wieder mit 4 Rädern.
Schee war's, nur zu kurz für mich
Bis demnächst wieder. Hat mich gefreut, dass der harte Kern mal wieder komplett war. Was ist eigentlich mit Oboebel?
Gut's Nächtle
Ingrid
bin mal gespannt wann und was für einen namen ich bekomme :lol::lol:Schön, dass Du heil nach hause gekommen bist, Ingrid
War mal wieder ein erquicklicher Abend mit all den Küchenschaben, Bikechillern, Pinguinen, Giftmischern, Sonnenschutzen und Pixelwacklern.
adm011
Guest
doch doch, das schaffst du schon
....ich finde meine bilder von unserem fotoausflug nicht mehr, ich glaube hab sie ausversehen gelöscht :''( wenn das so ist beise ich mir in den hintern
MNDGA!
Vielleicht denkt unser Pixelwackeldackel das nächste mal an den Beamer!:schmoll:
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
adm011
Guest
Jetzt bestärk den doch nicht auch noch fremde Fotos zu Posten
Pixelverwender
Guest
Das Foto hab ich doch schon mal wo anders gesehen? Hast du da die Bildrechte.....
(© 2013 für die Erde, den Weltraum und sonstige Paralleluniversen: adm011)
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Pixelverwender
Guest
NachtEule
Habt ihr noch Platz im Lokal übrig? Ich würde mich sehr freuen.
mfg
Lernen, lernen, lernen
Lach mich gabudd! :lol:Hallo Torito,
ich nehme mal an, Dein Profilbild ist schon älter.
Sonst müssten wir um 19 Uhr abbrechen und nicht beginnen, weil Deine Eltern Dich abholen um die Sesamstrasse zu kucken.
Jetzt weiß ich's, Du bist das Kind vom "Brandt-Zwieback".
Dann "erschein" mal.
Gruß Michael
adm011
Guest
Haltet bitte mein Schnuller bereit.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums