Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Melde mich zurück, ihr Lieben. Hab's grad noch so geschafft, bevor es völlig dunkel wurde. Das nächste Mal komm ich wieder mit 4 Rädern.

Schee war's, nur zu kurz für mich :(

Bis demnächst wieder. Hat mich gefreut, dass der harte Kern mal wieder komplett war. Was ist eigentlich mit Oboebel?

Gut's Nächtle
Ingrid

schön dass du da wars und auch wieder gut zuhause angekommen bist, leider wars es kurz aber immerhin :)

Schön, dass Du heil nach hause gekommen bist, Ingrid :)
War mal wieder ein erquicklicher Abend mit all den Küchenschaben, Bikechillern, Pinguinen, Giftmischern, Sonnenschutzen und Pixelwacklern. :D
bin mal gespannt wann und was für einen namen ich bekomme :lol::lol:


@Pixelverwender - das artet ja in ABBEIT aus - ich komm nicht mehr :D

doch doch, das schaffst du schon ;)

....ich finde meine bilder von unserem fotoausflug nicht mehr, ich glaube hab sie ausversehen gelöscht :':)'( wenn das so ist beise ich mir in den hintern:(
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

@Kuki
>War mal wieder ein erquicklicher Abend mit all den Küchenschaben, Bikechillern, Pinguinen, Giftmischern, Sonnenschutzen und Pixelwacklern.<

Welcher käme denn infrage?

Hallo an alle,
umfassenden Dank nochmal für den schönen Abend.

Vielleicht denkt unser Pixelwackeldackel das nächste mal an den Beamer!:schmoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Also wenn der HERR Pinguin seinen PROPELLER auspackt geh ich heim :schmoll:
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ähem... ich hätte da auch noch ne Powerpoint für die nächste Stammtischweiterbildung... „Comic Sans im Wandel der Zeit“ mit anschließender Podiumsdiskussion.
Gäste:
- Drei Anwender, die Comic Sans für Fließtext, Werbeanzeigen und Einladungen per Word Art verwenden
- Ein Grafikdesigner, durch schwere Depressionen berufsunfähig
- Ein Psychotherapeut
- Ein Augenarzt

*duckundwech*

Aber immerhin, das folgende Zeitdokument beweist, dass es uns gibt (© 2013 für die Erde, den Weltraum und sonstige Paralleluniversen: adm011):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Das Foto hab ich doch schon mal wo anders gesehen? Hast du da die Bildrechte.....
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Das Foto hab ich doch schon mal wo anders gesehen? Hast du da die Bildrechte.....

(© 2013 für die Erde, den Weltraum und sonstige Paralleluniversen: adm011)

Nicht nur immer im Baum hocken und Misteln schneiden, auch LE-SEN! Los, verklag mich doch! :D

Nachtrag:
Zitat aus Matthias' Email: „[FONT=&quot]Finde ich klasse, dass ihr das Logo bringen wollt!“
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

Hallo Leute,
dank an eine (nette) schriftliche Einladung von Pixelverwender, bin ich auf diesem Thread gelandet. Ich wohne unweit von Mainz und möchte ja mal -wenn die Zeit zulässt- und richtig Lust mitzumachen, reinschnuppern. Habt ihr noch Platz im Lokal übrig? Ich würde mich sehr freuen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

„Da drauße stehtn Torito49! Wolle mern roilosse?“ :D

Klar haben wir Platz! Nächster Stammtisch ist am Do., 05. September um/ab 19 Uhr im Cubo Negro in Mainz. Wie das Schild aussieht, wurde ja oben schon gepostet (ACHTUNG! ALLE RECHTE an dem BILD liegen bei dem MERKWERDISCHE DRUIDE aus Wi. :D)

Google Maps Karte

Website der Lokalität
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

Danke, danke für die Aufnahme! Aber wie gesagt: Mal sehen ob ich an diesem Tag erscheinen kann. Die Gründe kennt Pixelverwender bereits ...
Na dann, bin mal gespannt.
lg
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Hallo Torito,
ich nehme mal an, Dein Profilbild ist schon älter.

Sonst müssten wir um 19 Uhr abbrechen und nicht beginnen, weil Deine Eltern Dich abholen um die Sesamstrasse zu kucken.

Jetzt weiß ich's, Du bist das Kind vom "Brandt-Zwieback".:)

Dann "erschein" mal.
Gruß Michael
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

Hallo Torito,
ich nehme mal an, Dein Profilbild ist schon älter.

Sonst müssten wir um 19 Uhr abbrechen und nicht beginnen, weil Deine Eltern Dich abholen um die Sesamstrasse zu kucken.

Jetzt weiß ich's, Du bist das Kind vom "Brandt-Zwieback".:)

Dann "erschein" mal.
Gruß Michael
Lach mich gabudd! :lol:
Stimmt, das Profilbild bin ich ... Keine Sorge bitte. Ich werde ohne Windeln kommen (hoffe, dass es klappt). Und meine Eltern sind sowieso längst aus der Reichweite. Haltet bitte mein Schnuller bereit. :D
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Rabenopa!
…nimmt seinem Enkel den Schnulli wech.

Naja, mit 16 wird' s ja auch Zeit, das Familienerbstück weiter zu geben.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben