Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Ollie da musst du aber tief graben LOL

OkOk nette Niersteiner sind immer WILLKOMMEN

Mainz-Kastel Di, 05.11.13 ab 17:49 2 S 9
Frankfurt Hbf (tief) Di, 05.11.13 an 18:28 102
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Ich hol gleich die Lavendelsalami wieder ab! :motz:

Hallo,
wenn es bei mir am 5.11. klappt, stoße ich in Frankfurt zu Euch.
Am Bahnhof ist mir parktechnisch zu viel los.
Wißt Ihr eigentlich nicht, daß an diesem Tag mein Schulfreund Jopi Heesters Geburtstag hat?

@Olli, ich hab Dir 'ne PN geschickt.

Hmmh, Lavendelsalami! …klingt bissi schwul.
Ist das sowas wie Jasmin-Handkees oder Patchouli-Bratwurst? - staun -:rolleyes:

Was tu ich mir mit Euch nur an!
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

AW: Stammtisch Mainz

Wißt Ihr eigentlich nicht, daß an diesem Tag mein Schulfreund Jopi Heesters Geburtstag hat?
Hallo Cobblepot, nee Joopie hat nen Monat später (5.12.)Geburtstag und an diesem Tag wäre ich mit sicherheit nicht in Frankfurt auf Fototour.

Ich werde auch in Frankfurt dazustoßen, es macht für mich wenig Sinn vorher erst nach Wiesbaden zurück zu fahren ;)

xn08053 ist nicht mit dabei, er schaut uns von oben aus dem Turm zu. Er hat ein Kapitänsdinner an dem Abend gewonnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Wi Hbf ab 17:15, Wi. Ost ab 17:19, Mz Hbf ab 17:29, Mz. Römisches Theater ab 17:32, an Frankfurt Hbf (tief) 18:13 Gleis 102 (S8 )
oder
Wi Hbf ab 17:45, Wi. Ost ab 17:49, Mz Hbf ab 18:02, Mz. Römisches Theater ab 18:06, an Frankfurt Hbf (tief) 18:43 Gleis 102 (S8 )
Das wäre ein durchgehender Zug für alle. Ich muss ja auch noch von Nierstein erst mal in Richtung großer weiter Welt fahren.

Hallo,
wenn es bei mir am 5.11. klappt, stoße ich in Frankfurt zu Euch.
Sag Cuqui rechtzeitig Bescheid wegen Kamera!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

@adm011
@pixelverwender

macht ihr beiden ein treffpunkt aus und ich komme einfach dazu.
ich hab zwischen ca. 16:30-17:00 feierabend.
wiesbaden schaffe ich zeitlich nicht, mainz oder mainz-kastel würde zeitlich gut passen.

@cobblepot, was ist mir der kamera, soll ich dir eine ausleihen? es wäre die canon 650D.

@adm011, da wir eh nur zu dritt sind brauchen wir doch keine gruppenkarte oder?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

@adm011, da wir eh nur zu dritt sind brauchen wir doch keine gruppenkarte oder?
Oh doch! Eine Gruppenkarte (max. 5 Personen) ist schon ab zwei Personen immer sinnvoll ... Abgesehen davon, die weiteren Fahrten, die vielleicht noch stattfinden werden, sind ja in der Gruppenkarte (Tageskarte) inbegriffen.

PS.- Leider kann ich nicht mitkommen ... Ich wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich wünsche Euch gute Shoots.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Herr Olli - wo park ich den stundenlang am mainzer/wiesbadener Hbf???
Mainz Kastell gibt es immer was - oft für nix. 17.15 Mz Hbf also in 15minuten nach hause - umziehen-equipment schnappen-ins auto-noch Mz/WI-Hbf fahren- parkplatz suchen- teilnehmer finden- DAS PACK ICH NOCH NICHT MAL MIT NEM ZAUBERSPRUCH

so wird das mit mir nix

@torito hast schon wieder recht (gruppenkarte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Torito danke für deinen Hinweis :)D ich schon wissen wo mann parken kann)

@Olli für dich wär Mz-Kastel auch super - ist nur über die THB also auf der anderen seite vom Cubo. :) Die von mir im Post 1020 gemachten zeiten sind für mich grad noch realistisch.
Ich komme an diesem tag von einer weiterbildung (großtiere/pferde) und werde nach stall riechen wenn ich mich nicht umziehen kann :(.
Sollte das zu spät sein muß ich mich leider ausklinken -für diesen termin (und nur für diesen)

gruß michel
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ich hab auch nichts dagegen, wenn wir uns erst um 19 Uhr treffen – ich muss nämlich auch etwas hetzen. Es sei denn, AndyWing hat dem zeitmäßig was Entscheidendes entgegenzusetzen.
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

.........9

alle verschollen? Also Stammtisch ist klar abber was issen nu mit dem knipsen in dem schönen frangfurd?

gruß vom immer gesünder werdenden druiden
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Eigentlich warten wir nur aufs Ok vom AndyWing wegen Uhrzeit 19 Uhr, damit den Älteren unter uns kein unnötiger kreislaufbelastender Stress entsteht :D
Wie isset denn adm, seid Ihr soweit wieder auf den Beinen?
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

AW: Stammtisch Mainz

also OK, für die ältere Generation. ich bin ja schon ab 8.00 morgens da.

Und die Rollator gut schmieren, dass die Lager nicht so quietschen ;)
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@Ollie
mir gehts jeden tag etwas besser - anette rutscht grad rein.

Zu Frankfurt - ich dachte wir wolltzen uns eh erst um 18.30 in FFM treffen. Wenn wir einen Zug gegen 18.00 erwischen kommt das doch ungefähr hin - oder?
Sind ja noch ein paar Tage bis zum 05.11. da gibt es ja noch ein großereigniss vorher wo ich nicht fehlen darf :D

gruß michel

PS @AndyWing - das quitschen hör ich nur wenn ich mein Hörgerät auf stärkste Leristung stelle - und das mach ich nie :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

Sind ja noch ein paar Tage bis zum 05.11. da gibt es ja noch ein großereigniss vorher wo ich nicht fehlen darf :D

gruß michel
)

Großereignis? Wer hat?

unser druide hat am 01.11 geburtstag, ich glaube das meint er.

sorry michael wenn ich jetzt was verraten habe! :D;)

@olli
@ michael

sagt mir bitte bescheid wann und wo wir uns treffen, möchte schon gerne mit euch mitfahren.
ich kenne mich mit zügen, bahnhöfen und fahrkarten nicht aus daher möchte ich euch bitten daß einer von euch sich um die gruppentickets kümmert, ich übernehme gerne dafür was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Ja sehr schade aber ich werde am 05. zum knipsen und am 07. zum stammtisch nicht dabei sein auch wenn ich es sehr gerne wäre.

michel
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Wiewowas? Du bist zum Knipsen und zum Stammtisch NICHT dabei? Hab ich das jetzt richtig verstanden? :eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben