Pixelverwender
Guest
Ah, eine Weihnachtsmarkteröffnungsfeuerwerkfototour. Da braucht man sicher auch einemhw wollte ursprünglich zum Weihnachtsmarkteröffnungsfeuerwerk
adm011
Guest
Ah, eine Weihnachtsmarkteröffnungsfeuerwerkfototour. Da braucht man sicher auch eine
Weihnachtsmarkteröffnungsfeuerwerkfototourstativtragetasche
Und wieso trennt die Forensoftware dieses wunderschöne Wort andauernd?
Lernen, lernen, lernen
Weihnachtsmarkteröffnungsfeuerwerkfototourstativtragetaschenundeventuellregenschirm ...Ah, eine Weihnachtsmarkteröffnungsfeuerwerkfototour. Da braucht man sicher auch eine
Weihnachtsmarkteröffnungsfeuerwerkfototourstativtragetasche
Und wieso trennt die Forensoftware dieses wunderschöne Wort andauernd?
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Tja, was soll man da sagen? Sonne ist längst in den Winterschlaf gegangen und daher denkt Lichtschutzfaktor, er wird hier nicht mehr gebraucht ...Wo ist eigentlich unser Sonnenschutz abgeblieben?
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
'türlich funzt das! (bei Druiden muss man immer nochmal nachgucken, was die so anstellen...)Eigentlich wollte ich zum Kalender verlinken funzt aber nicht
User
@
Stammtisch 05.12.2013 ab 19.00 Uhr im Cubo Negro in Mainz
...oder wenn ich mir die ganzen Anmeldungen ansehe eher COFACE ARENA
Gruß michael
Wäre sehr schön, wenn Du kämest, Markus!
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Geht das in dem Alter noch? :lol:Herr Wackeldackel das merk ich mir!
User
Allgemeine Frage in die Runde: Wieder im Restaurantbereich oder im Bistrobereich?
Pixelverwender
Guest
Das wirst Du in Massen zur Verfügung habenIst mir egal, Hauptsache es gibt Fleisch
Ist mir egal, Hauptsache es gibt Fleisch
Das wirst Du in Massen zur Verfügung haben
Zusätzlich zur allgemeinen Karte gibt's noch die Wochenkarte hier: https://www.facebook.com/pages/Cubo-Negro/167437039941837
Pixelverwender
Guest
Und Pinguine werden in der Küche aufm Lavasteingrill frisch zubereitet.Fleischesser und Nichtraucher werden auf der Terrasse bedient.
adm011
Guest
Und Pinguine werden in der Küche aufm Lavasteingrill frisch zubereitet.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums