Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Die Welt is'n Dorf …

Da sagste was! ;-) Am Sontag habe ich an einer Führung durch das Laubenheimer Ried teilgenommen, und was empfiehlt die leitende Fachfrau? Neben den Tagen der offenen Gärten? Einen Besuch der Weinbaudomäne in Oppenheim am 29. Juni bei der sie zusammen mit Frau R. das Thema Kräuter und Wein begleiten wird. Und schon schloß sich ein weiterer Kreis und das Dorf rückt immer näher.

Gruss Micha
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@cuqui,
liebe Cuqui, ich wünsche Dir eine angenehme, erlebnisreiche und erholsame Urlaubsreise! Ich bin ganz sicher, dass diese Schnupperreise Dir sehr gut gefallen wird. Bestimmt wird nicht die Letzte sein. Da kannst du mir glauben.
Abrazos
P.S. Bitte, bestelle schöne Grüße an Papst Franziskus.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Lieber stammenden Stammtischteilnehmer,
ich möchte Euch darauf hinweisen, dass in der Zeit von 31.05 bis 01.06 in Wiesbaden (Kurhaus Kolonnaden) findet, wieder mal die Minikina statt.
Näheres könnt Ihr hier schauen. Bei gutem Wetter werde ich kommen.
Gruß
 
D

Diskord

Guest

Sehr geehrte Damen und Herren,

bevor ich es noch vergesse, melde ich mich für den nächsten Stammtisch (5.6. ?) schon mal ab. Wenn alles gut läuft, sitze ich in dieser Zeit mit meiner Familie am holländischen Strand.

Ich weiß, es ist schwer – aber ihr schafft das auch ohne mich. :D

Herzlichste Grüße
Daniel
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Lieber Herr Daniel,
dann wünsche ich Dir und deine Familie eine erholsame Zeit und viel Spaß am Strand der Niederlande.

Den Rest des Stammtisches: Hiermit bestätige ich mein Erscheinen am 05.06 im Cubo Negro
Also:
DABEI:
Torito49

OFFEN/NOCH NICHT GEÄUSSERT:
Lichtschutzfaktor
Pixelverwender
mhw
AndyWing
Cobblepot
Cuqui (zur Zeit verreist)
adm011
einstein64k
ingrid_
reitzvoll

BEREITS ABGEMELDET:
23Diskord
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Äussert sich: Der Herr Lichtschutzfaktor wäre auch dabei! Kannst schonmal das Pils bestellen.
Gruss Micha
Huhu!
Bei mir hängt es immer von der Tagesform ab.
So lange ich nicht absage - bin ich grundsätzlich dabei!

Mein Pils braucht 7 Minuten.:daumenhoch
Ein gut abgehangenes - 14 Tage. Die Geschmäcke der Gestecke sind halt verschieden!:oops:
Liebe Grüße
 

cuqui

NachtEule

Hallo ihr lieben,
ich muss zum ersten mal seit es den Stammtisch gibt absagen. Ab morgen habe ich Besuch aus Spanien von der Familie.

Ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns dann das nächste mal.

Vielleicht komm ich zum Hallo sagen kurz mit der Family vorbei, wir sind an dem Tag in Mainz unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben