User
jetzt landen meine ganzen Stalker bei dem armen "pinguin"
User
jetzt landen meine ganzen Stalker bei dem armen "pinguin"
Lernen, lernen, lernen
Sei doch froh, denn, dann kommt Stimmung angerannt.Sachma Torito, was hasten da verlinkt? Vielleicht ganz gut, jetzt landen meine ganzen Stalker bei dem armen "pinguin"
Sei doch froh, denn, dann kommt Stimmung angerannt.
Und ist nicht das erste Mal mit der Verlinkung ...
Lernen, lernen, lernen
Und warum hast du nicht vorher geklagt? Erst jetzt?…Du weißt aber schon, daß das nicht mein Profil ist?
Ich hab und will mich nicht beklagen, - finde es witzig!Und warum hast du nicht vorher geklagt? Erst jetzt?
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Diskord
Guest
Ob 23diskord noch Urlaub hat?
Lernen, lernen, lernen
Schon bei der letzten Sitzung ist schon vereinbart worden, dass am 03.07 stattfinden soll. Aber die Regierung von @Pixelverwender hat Geburtstag, und daher kann er nicht anwesend sein.Leider nein. Wie sieht es aus ... nächster Termin am 3.7.? DIe Burger-Abtinenz hält schon zu lange an, ich bin auf jeden Fall dabei.
MNDGA!
… Ich weiß nur noch nicht ob ich einen oder zwei brauche
User
Genau, wieso gibt es eigentlich keine Double Burger?
MNDGA!
Und dazu noch eine doppelte Portion Pommes?
Joopies großer Bruder ;)
Wieso Schuhe ausziehen, das spart den Käse auf dem Burger!Der Ramadan-Burger: Er ist hoch wie ein Minarett und darf kein Tageslicht sehen, das Ganze in einem Whirlpool Pommes (bitte Schuhe ausziehen)!
Richte ihr doch bitte mal viele Grüsse aus!@Torito : Auf Facebook ist sie aktiv
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums