Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke Markus für die Info. Freut mich sehr.

Dabei:
cuqui
reitzvoll
Lichtschutzfaktor
23Diskord
AndyWing
Torito49

Noch nicht geäußert:
mhw
adm011

Nicht dabei (leider):
Pixelverwender
 

cuqui

NachtEule

Hallo ihr lieben, die treulose Tomate ist wieder da :) Hab gerade einiges zu tun und sehr wenig Zeit für PSD. Ich bin am Donnerstag aber wieder dabei und freu mich auf euch.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Na, das wird doch wieder eine gesellige Runde heute Abend... und Hunger hätte ich auch schon.
Hat denn jemand einen Tisch reserviert oder ist das nicht nötig?
Das hat immer unser Pixelverwender gemacht.
Und "DAS SCHILD" muß aufgestellt werden, sonst weiß unser Torito nicht, bei welchem Stammtisch er gerade ist.:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Also, habe gerade einen Tisch für ca. 8 Personen im cubo negro auf Kohlhaas um 19.00 Uhr reserviert.
Im Freien, denke mal das ist angebracht. - Bis später, freu mich :nick:
 
A

adm011

Guest

...in früheren Zeiten war hier nach einem Stammtisch mal mehr los. Ich habe mich sehr gefreut euch mal wiederzusehen.
gruß Druide
 
D

Diskord

Guest

Ich fand es auch wieder einmal sehr nett und gesellig. Von flachen Witzen bis zu politisch höchst anspruchsvollen Diskussionen war alles dabei ;).
Nur bin ich a bisserl sehr müde heute, wurde es gestern doch wieder halb zwei bis ich den mir zugewiesenen Schlafplatz gefunden habe.
Hat mich auf jeden Fall gefreut, bis zum nächsten Stammtisch (7.8.)!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Ja, danke an alle Beteiligten, die Zeit ging schnell rum.
Das sind die lauen Abende auf die man das ganze Jahr wartet.
Caipirinha und Happy-Hour - vielleicht sollten wir das nächste Mal eine halbe Stunde früher anfangen, dann reicht's für zwei! Nur die Straßenmusiker haben gefehlt.:ciao::danke:

Achja, unser Reitzvoller fand leider nicht genug Anreiz anzureizen.:neee:
Diagnose: Reizüberflutung beim Beaufsichtigen der Bilderrater.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Jaaaa! Ich schließe mich an die Danksagungen über den gelungenen Abend! Wie immer war wieder was los gewesen, einfach unterhaltsam! Gar keine Frage, auch lecker das Essen.
@23Diskord: Ich bin mal echt gespannt, ob du deine Wette verlierst, und beim nächsten Treff mit poliertem Haupt erscheinst ...
@adm011: War wirklich eine nette Überraschung, dass Du wieder mal gekommen bist ... Ich hoffe, das wiederholt sich wieder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben