Lernen, lernen, lernen
Wenigstens ein Lebenszeichen!@Torito : Auf Facebook ist sie aktiv
Jo, und sie daran zu erinnern, dass wir noch leben ...Richte ihr doch bitte mal viele Grüsse aus!
Lernen, lernen, lernen
Wenigstens ein Lebenszeichen!@Torito : Auf Facebook ist sie aktiv
Jo, und sie daran zu erinnern, dass wir noch leben ...Richte ihr doch bitte mal viele Grüsse aus!
adm011
Guest
Hab gerade einiges zu tun und sehr wenig Zeit .
NachtEule
es gefällt mir, dass es nicht nur mir so geht@cuqui Was genau gefällt dir denn daran?
Diskord
Guest
Bin heute auch dabei!
Das hat immer unser Pixelverwender gemacht.Na, das wird doch wieder eine gesellige Runde heute Abend... und Hunger hätte ich auch schon.
Hat denn jemand einen Tisch reserviert oder ist das nicht nötig?
Diskord
Guest
Also, habe gerade einen Tisch für ca. 8 Personen im cubo negro auf Kohlhaas um 19.00 Uhr reserviert.
Im Freien, denke mal das ist angebracht. - Bis später, freu mich
MNDGA!
adm011
Guest
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Hab ich da was verpaßt? Ich wette er sieht dann aus wie Ronaldo.Ich bin mal echt gespannt, ob du deine Wette verlierst, und beim nächsten Treff mit poliertem Haupt erscheinst ...
Lernen, lernen, lernen
Aber ganz sicher, ja.Hab ich da was verpaßt? Ich wette er sieht dann aus wie Ronaldo.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums