Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich glaube so langsam kann ich mich schon mal von meinem Haupthaar verabschieden.
Merke: Auch nach gemäßigtem Bierkonsum sollte man sich auf keine Wetten einlassen. :eek:
Ach komm ... Wenn demnächst das Wetter heißer wird, dann kommt dein neu poliertes Haupt zur rechten Zeit.
Anmerkung: Trotz, dass Deutschland so hoch gewonnen hat, heißt das nicht, dass sie gleich Weltmeister wird; kann ja viel passieren ... Also, Kopf hoch Daniel! :)
 
D

Diskord

Guest

Das Haupthaar einzubüßen ist keine Schande.

Du, mein Freund, hast auch keine andere Wahl!:frech:


Um was habt Ihr denn gewettet?

Wenn Deutschland Weltmeister wird, lasse ich meine Haare und wenn Holland Weltmeister wird, muss mein Kumpel dran glauben. Der Dritte im Bunde hat gut lachen: Nachdem sich Brasilien gestern verabschiedet hat, ist er raus aus der Nummer. Argentinien ist noch nicht besetzt ... irgendjemand Interesse?

Nur zur Erklärung: Der Wetteinsatz wird fällig, wenn man richtig getippt hat (ich habe also auf Deutschland gesetzt). Fragt nicht näher nach, es war wie gesagt Bier im Spiel.
 
P

Pixelverwender

Guest

Also, habe gerade einen Tisch für ca. 8 Personen im cubo negro auf Kohlhaas um 19.00 Uhr reserviert.
Im Freien, denke mal das ist angebracht. - Bis später, freu mich :nick:
Verlässlich, verlässlich :)

Ich konnte leider wegen Regierungsfeierlichkeiten und anschließendem Auslandsaufenthalt in der Provence bei durchschnittlichen 29° und exorbitanten Lebensmittelzuteilungen seitens Bevölkerung und ortsansässigen Winzern (Mitleidsbekundungen werden gern entgegen genommen, fördern aber nur die persönliche Schadenfreude) nicht teilnehmen.
Ich bin aber gerne bereit, diese kulturell, klimatisch und kulinarisch aufwühlende sowie schockierende Erfahrung in einem therapeutischen Ess- und Gesprächskreis am 1. Donnerstag im August mit Euch zu teilen und zu verarbeiten :D
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben