Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

P

Pixelverwender

Guest

Ich muss leider wegen Geburtstag meiner Regierung für den 03.07. jetzt schon absagen.
Aber Ihr vertretet mich sicher würdig :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das habe ich befürchtet ... Aber das ist ja richtig, dass du bei deiner Regierung bleibst und schön zusammen feiert. An diesem Tag werden wir an Dich denken.
Aber eines muss ich nur sagen: Dich kann niemand vertreten ... Wenn, dann nur beim Bier trinken.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Das frage ich mich auch. Ich denke, sie hat noch Besuch aus der Heimat ...
Naja, neben cuqui, melden sich auch nicht unter anderen: Einstein64k, adm011, ingrid_, Schlafmütze und noch paar anderen. Ob 23diskord noch Urlaub hat?
Aber jetzt schon melde ich mich für den nächsten Termin an. Aber nur, wenn nichts dazwischen kommt (Daumen drücken).
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

Grüßt euch zusammen, so nen leckeren Cuboburger hat nach der ganzen französischen Küche auch mal wieder was. Ich weiß nur noch nicht ob ich einen oder zwei brauche
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Der Ramadan-Burger: Er ist hoch wie ein Minarett und darf kein Tageslicht sehen, das Ganze in einem Whirlpool Pommes (bitte Schuhe ausziehen)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Schön, dass endlich Stimmung in die Bude kommt! :happy:

Leute, hab ihr was von cuqui und adm011 gehört, oder gelesen? Sie melden sich gar nicht mehr ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben