PS-Genießerin
PS-Genießerin
PS-Genießerin
:lol:
Frechheit
:lol:
Pixelverwender
Guest
Videofreak
NachtEule
Otto
NachtEule
Pixelverwender
Guest
Sven jetzt weiß ich auch was du meinstes, du hättest die Kamera dabei haben müssen als wir draußen standen
Langsam verstehe ich warum "Fahndung" auf Deinem Avatar steht.…ich zu dem Zeitpunkt im Elsass weile
PS-Genießerin
Pixelverwender
Guest
Muss nur noch schnell die Welt retten...Langsam verstehe ich warum "Fahndung" auf Deinem Avatar steht.
Otto
Alsooo, ich komm grad aus Mombach zurück - und hab mir euren T. am 5.4. mal geoutlookt
@ Sven, wenn Cocktailbars gefährlich für Dich sind, biete ich Dir an, dass DU ab Frankfurt eine Mitfahrgelegenheit hast (sofern ich denn teilnehmen kann, was sich erst kurzfristig raus stellt - und die anderen in der Gruppe nix dagegen haben :hmpf.
... Alkoholfreies Radler ist eh mein Favorit und Du könntest ja ein andermal fahren
NachtEule
:mrgreen:
Ja das Schild, das man im Bild nicht sieht, war direkt über dir.
Danke das du das Bild so genau angeschaut hast.
Das kann man ja beim nächsten mal nachholenEigentlich schade das wir keins von diesem hiiistorischen Moment mit uns haben.
Gruß
sven
Wie schauts aus die Damen und Herren?
CuboNegro?
gruß
sven
na na na..... cobblepot, vielleicht bei euch männer, du weißt doch, frauen können mehrere sachen gleichzeitig machenMoin ihr lieben,
entweder Rauchen oder Fotografieren. Beides zusammen wäre ganz großer Zirkus.
Gruß C.
Eigentlich schade, dass ihr euren Stammtisch mitten in die Woche legt und ich nicht dabei sein kann
Nööö, ist nicht schnurz, ich bin auch öffters vormittags in Mainz wenn ich Dienstfrei habe.Bin ja öfter mal in Mainz, aber dann eher vormittags, aber das ist euch vermutlich völlig schnurz
Danke, danke,,, vielleicht schaffst du es doch mal dabei zu sein.Schönen Tag euch allen und schon mal viel Spaß am 5. April an den quadratischen Tischen
Alsooo, ich komm grad aus Mombach zurück - und hab mir euren T. am 5.4. mal geoutlookt
@ Sven, wenn Cocktailbars gefährlich für Dich sind, biete ich Dir an, dass DU ab Frankfurt eine Mitfahrgelegenheit hast (sofern ich denn teilnehmen kann, was sich erst kurzfristig raus stellt - und die anderen in der Gruppe nix dagegen haben
... Alkoholfreies Radler ist eh mein Favorit und Du könntest ja ein andermal fahren
Natürlich freuen wir uns auf jeden neuen Teilnehmer. Ich für meinen Teil bin dafür
und habe nichts dagegen wenn Du ab dem nächsten Mal dabei bist!
Gruß
Hans-Otto
Pixelverwender
Guest
Nicht ganz, cuqui: Schwarzer WürfelÜbrigends, für wen es interessiert - Cubo Negro bedeutet, schwarzer Eimer
NachtEule
Nicht ganz, cuqui: Schwarzer Würfel
Pixelverwender
Guest
''cubo'' je nachdem in welchem zusammenhang, kann würfel oder ''eimer'' bedeuten.
''dado"" bedeutet würfel (in der umgangssprache)
ich als alte spanierin, kenne es so:lol:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums