Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Ach, ihr meint "CUBO negro"

Ich kenne nur "Cubido negro", das ist so ein seltsamer Club, heißt so viel wie "schwarzer Liebesgott".
Die Getränke sind unerschwinglich und Sitzen tut da auch keiner.
Gut, daß wir das aufgeklärt haben.

cuqui

NachtEule

hallo ihr lieben, nächsten donnerstag ist es soweit. wo wollen wir uns diesesmal treffen, sollen wir das cubo negro testen oder habt ihr ein vorschlag? ich freue mich schon total drauf ;)

lg paqui

cuqui

NachtEule

Zuletzt bearbeitet:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Hallo Freunde der kurzweiligen Unterhaltung,
es ist wieder soweit.
Ich dachte mit dem CuboNegro das wäre klar, ich bin jedenfalls wieder dabei.

@ZwenD,
hab Dir PN geschickt zwecks Feinabstimmung.

P

Pixelverwender

Guest

Ich klink mich grad mal ein, wenn ich leider auch nächsten Do. nicht dabei sein kann.
Habe für Euch gerade 'nen Tisch für 6-8 Leute reservieren lassen. Die Tische lassen sich da gut variieren und umstellen, sodass weniger oder mehr Leute kein Problem sind.

cuqui

NachtEule

es ist wieder soweit, ich bin jedenfalls wieder dabei.

das ist sehr schön, ich freue mich :)

Ich klink mich grad mal ein, wenn ich leider auch nächsten Do. nicht dabei sein kann.
Habe für Euch gerade 'nen Tisch für 6-8 Leute reservieren lassen. Die Tische lassen sich da gut variieren und umstellen, sodass weniger oder mehr Leute kein Problem sind.

vielen dank nochmals.
wir rechnen das nächste mal fest mit dir ;) und damit du schon mal planen kannst... es wird am 03.05.12 sein :)

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team

Moin, und einen fröhlichen Karfreitag!

Das Cubo ist wirklich eine gastliche Lokalität, man braucht nur sagen "auf den Deckel von Olli", schon wird's ein billiger Abend.
Huhuu, hatte ich etwa alle Vorteile eines Navigationsgerätes angepriesen?!

Ja, hattest Du, aber ich hab sie schon wieder vergessen, es waren einfach zu viele.
Schön daß Du gut heimgekommen bist und die lange Fahrt auf dich genommen hast.
Schee war's heute bzw. gestern, ich hoffe, ihr seid (alle) gut heimgekommen!

Ja schee war's, so um halb eins ist mir eingefallen, daß ich an Ostern besser zu Hause sein sollte. Ich glaube das nennt man "versackt".

Freu mich auf's nächste mal.

GoMeZ

Allrounddilettant

Oh Schade, durch Mainz bin ich gestern auf der Heimreise auch gekommen. Ich hätte mal aussteigen sollen... Vielleicht bin ich ja das nächste mal mit dabei.

P

Pixelverwender

Guest

Anhand der Bilder nehme ich mal an, das Treffen war schön und Euch hat's gefallen im Cubo Negro? Wäre gern dabei gewesen – im Elsass hat's zwar auch geschmeckt, dafür war das Wetter ziemlich bescheiden.. :(

cuqui

NachtEule

Oh Schade, durch Mainz bin ich gestern auf der Heimreise auch gekommen. Ich hätte mal aussteigen sollen... Vielleicht bin ich ja das nächste mal mit dabei.

oochhhh ....schade, schade...:( das wäre wirklich eine überraschung gewessen. ;) versucht doch beim nächsten mal dabei zu sein. :daumenhoch:

Jedenfalls freue ich mich sehr, dass ihr mich so nett in eurer "Runde" aufgenommen habt und bin auch gerne in 4 Wochen wieder dabei!

das möchte ich hoffen ;)

Den Begriff "Absacker" kenn ich auch - nächstes Mal bringen wir alle LuMaTras mit und nehmen den Absacker in Cuqui's neuem Studio, was?! :lol:

das ist kein problem, es ist platzt genug da, ihr seit herzlich willkommen.

Hätteste mal machen sollen, aussteigen und ins Cubo Negro rein. Wäre echt eine Überraschung gewesen! :)
Nächstes Mal ist am 3. Mai und das hier zur Einstimmung:

@ Cuqui: sorry, das Foto mit Deinem Dessert is nix geworden - vermutlich hat die Cam wegen der Kinderportion gestreikt... :lol:

na gut das nächste mal nehme ich die große portion :lol::lol: mir fällt aber auf das du meinen ''riesen scharfen chilli burger'' nicht fotografiert hast.... jetzt muss ich es das nächste mal nochmal essen, ich werde es aber noch ein bisschen schärfer bestellen :eek: :lol:

Anhand der Bilder nehme ich mal an, das Treffen war schön und Euch hat's gefallen im Cubo Negro? Wäre gern dabei gewesen – im Elsass hat's zwar auch geschmeckt, dafür war das Wetter ziemlich bescheiden.. :(

du hast glück gehabt, was das essen betrifft, muss dir die ohren nicht langziehen :lol::lol: es war sehr gut.

nur... ziehe ingid's zitat

Einziges Manko: Die Musik war teilweise etwas laut und aufgrund vieler schnatternder Gäste konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen, geschweige denn den Tischnachbarn. :)

das war schon ein bissen anstrengend!

P

Pixelverwender

Guest

du hast glück gehabt, was das essen betrifft, muss dir die ohren nicht langziehen :lol::lol:
nur... ziehe ingid's zitat
das war schon ein bissen anstrengend!

Da hab' ich aber Glück gehabt! :D
Was die Lautstärke betrifft: Ich weiß nicht, ob Ihr's gesehen habt, aber da gibt es auch noch einen ruhigen Restaurantbereich – das nächste mal einfach da hinsetzen. :)
Oder in den Bistrobereich vom Eiscafé.

oboebel

Otto

Hallo Leute,

bin leider am Do. erst um 19:30 Uhr zu Hause angekommen. War auf Tour und hatte an diesem Tag ca. 800 km abgespult. Dann duschen und nach Mainz fahren hätte eine Ankunftszeit von etwa 21:15 bis 21:30 bedeutet. Habe dann spontan entschieden im CUBO NEGRO anzurufen und Euch Bescheid zu sagen, dass ich heute nicht mehr komme.
Einer der Servicemitarbeiter hat das Gespräch angenommen, mir zugehört und wollte mich dann mit einem Teilnehmer vom Stammtisch verbinden. Nach kurzer Zeit kam er zurück und sagte es sei kein Stammtisch oder Photoshopstammtisch da. Er hat es einfach nicht geschnallt. Ihr postet alle vom Treffen und er hat Euch in seiner Lokalität nicht gefunden. Also am nächsten 1. Do. im Mai werde ich dann alles daran setzten um wieder dabei zu sein. Das mit der Tour kam an diesem Tag sehr kurzfristig und ich kann vom Wagen aus nicht posten.

Bis zum nächsten mal im Mai ..............

Gruß
Hans-Otto

cuqui

NachtEule

@oboebel, ich wollte dich schon anschreiben und fragen ob alles ok ist bei dir. ich wusste ja dass du auf jedenfall kommen wolltest.

finde es super nett von dass du angerufen hast, nur hat uns keiner was gesagt und wir haben gerätselt was mit dir sein könnte.

also bis zum nächsten mal dann :)

P

Pixelverwender

Guest

Also, nächster Termin ist Do., der 03. Mai um 19 Uhr, wieder im Cubo Negro in Mainz.
Reserviert ist diesmal im (ruhigen :)) Restaurantbereich.
Übrigens: Sobald es ausreichend warm ist, kann man abends auch draußen sitzen.

Kai_A

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen, habt ihr noch ein Plätzchen frei für nen Mainzer Fotobegeisterten??

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden