P
Pixelverwender
Guest
AW: Stammtisch Mainz
Na ALSO :::desnemma:
Na dann mal welcome back (Teil 1 der Animation ist gestrichen!)
Pixelverwender
Guest
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Hallo Druide, das verstehe ich gar nicht, warum all deine Beiträge weg sind. Hast du etwa was gemacht?(ok meine 569 beiträge sind weg - kann ich irgendwie verstehen LOL)
Gruß Druide
User
So ab jetzt ist schluss mit rumlümmeln.
Ich hab wieder ein Auge auf den Stammtisch (manchmal auch zwei)
(ok meine 569 beiträge sind weg - kann ich irgendwie verstehen LOL)
Gruß Druide
Pixelverwender
Guest
Unfug hatter gemacht, wie immer.Hallo Druide, das verstehe ich gar nicht, warum all deine Beiträge weg sind. Hast du etwa was gemacht?
Gruß
adm011
Guest
Hallo Markus das mit den Beiträgen ist halb so schlimm und sicher kein HemmnissNa wenigstens hast du jetzt deinen alten Benutzernamen wieder
Willkommen zurück
Torito ich war ein ganz ganz böööser Druide :lol:Hallo Druide, das verstehe ich gar nicht, warum all deine Beiträge weg sind. Hast du etwa was gemacht?
Gruß
Ach Pixel das bekommst du zurück ...Unfug hatter gemacht, wie immer.
Ring frei!
chaotisch
Ich bekenne mich schuldig:rot:....und sogar Überraschungen die nicht erschienen sind...
User
Ich hoffe, dass das als Begründung reicht... :hmpf:
Lernen, lernen, lernen
Dann bin ich mal echt gespannt. Nicht zu vergessen: am 09.01.14 um 19:00 Uhr im Cubo Negro in Mainz.Meine Ausrede war besser
Aber beim nächsten Stammtisch komme ich 100%ig. Dauert ja hoffentlich nicht bis zur nächsten Weihnachtsfeier
Lernen, lernen, lernen
Das habe ich nicht gemeint ... Wenn das drüber gekommen ist, dann bitte ich Dich mich zu entschuldigen!Darauf kannst du dich verlassen, ich bin kein Schwätzer
adm011
Guest
chaotisch
Mist, ich hätte Dich vorher fragen sollen...Meine Ausrede war besser
User
Das habe ich nicht gemeint ... Wenn das drüber gekommen ist, dann bitte ich Dich mich zu entschuldigen!
@ingrid dich hatte ich gar nicht gemeint
sondern wollte bisserl den Markus pieksen der ja sooo 100% zum Stammtisch kommen wollte
Mist, ich hätte Dich vorher fragen sollen...
Wir könnten ja gemeinsam anreisen im Januar, woll?! DU fährst dann diesmal :lol:
Pixelverwender
Guest
DAS entscheidet die Nichtzumstammtischerschienenvorstrafenausschusskommission!Zitat von reitzvoll
Meine Ausrede war besser
Joopies großer Bruder ;)
Bei wiederholten Verstößen gibt's beim nächsten Nikolaus-Stammtisch im Dez. 2014 von den Damen kollektiv eins mit der Rute hintendrauf...
User
DAS entscheidet die Nichtzumstammtischerschienenvorstrafenausschusskommission!
Ggf. wird das dann an die StBgS (StammtischBußgeldStelle) weitergeleitet.
Bei wiederholten Verstößen gibt's beim nächsten Nikolaus-Stammtisch im Dez. 2014 von den Damen kollektiv eins mit der Rute hintendrauf...
adm011
Guest
Dann doch lieber einen Euro in die Kasse der StBgS
NachtEule
So ab jetzt ist schluss mit rumlümmeln.
Ich hab wieder ein Auge auf den Stammtisch (manchmal auch zwei)
(ok meine 569 beiträge sind weg - kann ich irgendwie verstehen LOL)
Gruß Druide
adm011
Guest
ich fasse es nicht!!!! mein verlorener freund ist wieder bei uns, hip hip, hip hip, hurraaaa.... :::
wehe du haust wieder ab
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums