MNDGA!
Lernen, lernen, lernen
Guten Abend, ich hab endlich auch mal wieder den Weg ins Forum gefunden - ich glaub, ich war in letzter Zeit öfters beim Stammtisch als hier
Ist ja eigentlich schade, dass der Donnerstag schon so bald ist, dann gibts hier keine Gedichte mehr
Aber trotzdem freue ich mich auf den leckeren Burger und natürlich auf Euch!
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Applaus, Applaus!!!Wie immer an dem Stammtischtag
der Dackel eigentlich kommen mag,
doch macht ihm wieder mal nen Strich
die Bandprobe – wie ärgerlich!
Doch wär' es schön, auch ohne ihn,
die Knipser fänden nen Termin
mal wieder zu wandeln auf Fotopfaden,
um ihm zu sagen, an welchen Tagen
er denn dann auch mitmachen könnt'
egal, und sei es in der Fremd'.
Es grüßt für heute Mann und Frau
der Wackeldackel mit donnerndem...
...WauWau!
adm011
Guest
Die Reihenfolge der Freude lässt tief BLICKEN.....Hallo ihr lieben, wir sehen uns dann am Donnerstag freu mich auf den Burger und natürlich auf euch )))
Joopies großer Bruder ;)
Ich auch!
Hat aber anscheinend nix genutzt! Hier ist es grau und es regnetHmm dass ist doch schon ein gutes Zeichen
adm011
Guest
...und das soll ja so bleiben.Hat aber anscheinend nix genutzt! Hier ist es grau und es regnet
NachtEule
Das siehst du etwas falsch.... lieber Michael!Die Reihenfolge der Freude lässt tief BLICKEN.....
Diskord
Guest
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Das spielt gar keine Rolle ... Hauptsache ist, Stammtisch bleibt Stammtisch. Egal ob stürmisches oder mildes Wetter gibt.Habt Ihr auch alle gutes Wetter bestellt, dass wir morgen Abend draußen sitzen können? Es soll ja evt. morgen etwas durchwachsen werden..
Das wäre eigentlich eine dicke Überraschung! Ob eine Location dieser Kategorie, vor allem, so Bürger(lich) zu finden ist? Das ist die Frage ... Darüber können wir uns ja unterhalten.Mal 'ne Vorabinfo in die Stammtischrunde: Der Küchenchef vom Cubo hört Mitte Oktober auf, d.h. die Burgergeschichte steht auf recht wackligen Füßen.
Parallel wäre mal anzudenken, ob zukünftig auch mal ne andere Location in Frage käme.
(Ich war schon lang, lang, lang nicht mehr griechisch...)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums