Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Glaub denen kein Wort, Pinguin! Sie wollten Troubardix hören? Sie werden Troubardix kriegen! :D

www.facebook.com/cafebossamusic
Dacht' ich mir schon, daß es darum geht. :D

Den Troubardix hätte ich mir auch gern angetan und habe auf die Abendkasse spekuliert.
Am 7.11. müsste ich mich aus der Theaterprobe lügen. (Durchfall)

"…Es gibt noch wenige Karten für unseren Gig am 07.11. im Trimonzium in Wiesbaden-Biebrich! Erhältlich nur im VVK im Ladengeschäft von…"

Vielleicht ein Andermal !
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

Cobble post: 2431453 schrieb:
Ääh…, das würdest Du tun - Du Zauberkomposter?:liebe:
(Muß erstmal checken ob ich überhaupt kann - wenn dann 2 Karten please, wär super !!)

Ich klärs morgen!
Ja würde ich. Warte aber nicht zu lange.
 
D

Diskord

Guest

Wird bald wieder 'ne Möglichkeit geben, Mr. Pinguin ;)

Dann bin ich auch dabei!

Mal was anderes: Der nächste Stammtisch findet doch nach wie vor im Cubo statt, oder hat sich jemand schon Gedanken über eine würdige Nachfolgelokalität gemacht? Ich frage nur, weil man ja das letzte mal servicetechnisch nicht so ganz zufireden war (Essen abbestellt, rohes Fleisch, etc.).
 
P

Pixelverwender

Guest

Dann bin ich auch dabei!
Noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber kreuz Dir schon mal den 23. Januar an. :)

Hmm... ich werde auf jeden Fall zum Stammtisch nicht können, da wir an dem Abend nochmal Probe haben, damit's den Damen und Herren am nächsten Tag nicht die Gehörgänge zerhaut :D

Man könnte ja versuchshalber das Cubo nochmal beibehalten und schauen, wie es sich dann anlässt. Und dann ne Entscheidung treffen.
Es sei denn, jemand hat jetzt schon eine Idee.
Herr @Lichtschutzfaktor , wie sieht's denn mit Deinen Altstadtkenntnissen in Mainz aus?
 
Der feine Herr Lichtschutzfaktor hatte aus gegebenen Anlässen schon zweimal einen Ortswechsel initiert und es war jedesmal nicht mehrheitlich konsensfähig! Hätte als weitere Alternative noch das Heilig Geist in petto, aber da vermute ich, das es raumakustisch ebenfalls nicht konvenieren wird …

Heilig Geist Spital: Klick

Da waren wir schon:

Lomo (laut):
Codex (laut): Klick

Klassiker der Altstadt:

Weinhaus Bluhm:
Zum Beichstuhl: Klick

Und, und, und …

Gruss Micha
 
A

adm011

Guest

Also nur wo man einigermaßen parken kann...
...und es nicht so laut ist LOL
also eher und und und...
 
P

Pixelverwender

Guest

Domsgickel?
Klingelbeutel?
Das ehemalige äh.. nicht Dr. Flotte, das mit dem Biergarten.
Das ehemalige Goldstein!
Sonnenmicha, was sagst Du dazu?
Oder müssmer mal ne Vorbesichtigung machen?
 
D

Diskord

Guest

Klassiker der Altstadt:
Weinhaus Bluhm:

Fänd ich auf jeden Fall mal einen Versuch wert.



Nää! Hier hatte ich schon diverse Stammtischrunden. Gibt hier allerdings nix richtiges zu essen und es wird drinnen geraucht – und das nicht zu knapp. Außerdem ist es recht dunkel und eher passend zum Versacken an extrem Alkohol-geschwängerten Abenden. Ja, ich spreche aus Erfahrung.

Vielleicht wäre es auch eine Option, wenn wir uns etwas dezentraleres suchen, was von allen noch gut erreicht werden kann. Ich überlege auch noch mal angestrengt.
 
P

Pixelverwender

Guest

In Weisenau gibt's nen Griechen, gut zu erreichen von der AB aus und ohne viel Rumgegurke. War da allerdings schon ein paar Jahre nicht mehr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben