Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

So Leute, ich melde mich (mal) wieder zurück ... :ciao:
Wie ich sehe, hat sich in der letzten Zeit hier was zum Thema Treffen - Location - einiges geschrieben worden. Leider kann ich nichts empfehlen, da ich mich so kaum in Mainz und Umgebung auskenne; daher verlasse ich mich voll auf Euch ...
Aber ich würde Cubo Negro zunächst mal noch eine Chance geben (siehe Vorschlag Olli), denn, wer weiß, vielleicht hat sich die Küche ordnungsgemäß wieder schmackhaft gerichtet.

Sollte doch in eine andere Location stattfinden, dann eben, wie unser Druide sagt:
"Also nur wo man einigermaßen parken kann...
...und es nicht so laut ist LOL
also eher und und und..."

Hmm... ich werde auf jeden Fall zum Stammtisch nicht können, da wir an dem Abend nochmal Probe haben, damit's den Damen und Herren am nächsten Tag nicht die Gehörgänge zerhaut
Lieber Olli, dafür haben wir Verständnis! Wir wollen doch endlich Genuss in den Ohren haben! Ich bin mir ganz sicher, es wird ein tolles Event sein ...
Morgen darfste wieder
Neeeee, Morgen bin ich erst wieder dran! :D

P

Pixelverwender

Guest

Der Duden weiß GAR nix!
Ohrenge-Nuss ist eine vielfältige Frucht der modernen Küche und kann in Kombination mit dünn geschnittenen Magnetstreifen und frisch gepflückten Tonköpfen zur Zubereitung eines leckeren, schon fast in Vergessenheit geratenen Bandsalats verwendet werden.
Achtung: Nicht zu verwechseln mit dem Spaghetticode, der als Fast Food Gericht vorwiegend Einzug in IT-Konzernkantinen gehalten hat und an Selbstbedienungs-Softwareautomaten direkt neben dem Softeis erhältlich ist.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden