Joopies großer Bruder ;)
Ich sags schonmal vorab: Das argentinische Rumpsteak ist der Hammer – endgeiles Fleisch!
Also, wenn es erst am Ende g... wird... Dann nehme ich etwas anderes
Joopies großer Bruder ;)
Ich sags schonmal vorab: Das argentinische Rumpsteak ist der Hammer – endgeiles Fleisch!
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Genau so isses!Schee isses!
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Pixelverwender
Guest
Äh... es ist nicht nur im Titel zu finden...Erledigt
Diskord
Guest
Pixelverwender
Guest
Diskord
Guest
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Kann man das nicht kombinieren? User/Ufertreffen am Rhein?Bei der Umfrage geht es im Titel um ein Ufertreffen. Teffen wir uns da am Rhein?
DITO!Na, dass war doch mal was! Noch einmal viele Grüße an den Chef des Hauses – ganz großes Kino!
Harter Kern: Ihr habt doch gut. Die, die früher ausbrechen müssten, hatten der eine oder andere Grund gehabt: Babysitter ablösen, Besuch zu Hause, Fahrt mit der Bahn, und wer weiß, was noch ...Und dabei isser ja schon früher weg.
Der ganz harte Kern verließ das plan B gegen 01.30 Uhr...
Auch HIER wurden neue Maßstäbe gesetzt!
Du warst das also - keine gute Idee, auf dem Mittelstreifen heim zu fahren.Hatte nur ein Problem unterwegs als mich irgend einen verrückten Auto - ich glaube es war ein Mercedes - im Tiefflug überholte hat... *grins*
Die Wodka-Party bei Cuquis Freundin sollten wir nachholen.Der ganz harte Kern verließ das plan B gegen 01.30 Uhr...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums