Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Josie1234

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab's auch vor einer halben Stunde nach Hause geschafft. Auch ca. 45 Minuten. Hatte nur ein Problem unterwegs als mich irgend einen verrückten Auto - ich glaube es war ein Mercedes - im Tiefflug überholte hat... *grins*

Es war echt toll! Und LECKER!
 
P

Pixelverwender

Guest

Ihr Lieben, es war ein toller Abend und ganz besonders freu ich mich darüber, dass wir so zahlreich waren und die Location ruhig genug ist, um sich unterhalten zu können.
Zum Essen muss ich ja weiter nichts sagen. :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Bei der Umfrage geht es im Titel um ein Ufertreffen. Teffen wir uns da am Rhein? :D
Kann man das nicht kombinieren? User/Ufertreffen am Rhein? :D
Na, dass war doch mal was! Noch einmal viele Grüße an den Chef des Hauses – ganz großes Kino!
DITO!

Und dabei isser ja schon früher weg.
Der ganz harte Kern verließ das plan B gegen 01.30 Uhr... :cool:
Auch HIER wurden neue Maßstäbe gesetzt!:happy:
Harter Kern: Ihr habt doch gut. Die, die früher ausbrechen müssten, hatten der eine oder andere Grund gehabt: Babysitter ablösen, Besuch zu Hause, Fahrt mit der Bahn, und wer weiß, was noch ... :confused:

Trotz allem hatten wir alle unsere Freude. :daumenhoch
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hatte nur ein Problem unterwegs als mich irgend einen verrückten Auto - ich glaube es war ein Mercedes - im Tiefflug überholte hat... *grins*
Du warst das also - keine gute Idee, auf dem Mittelstreifen heim zu fahren.:D

Der ganz harte Kern verließ das plan B gegen 01.30 Uhr... :cool:
Die Wodka-Party bei Cuquis Freundin sollten wir nachholen.
Es war ziemlich genau 2:00 Uhr. War um 2:40 daheim.
War wieder ein rundes Ereignis gestern und ich staune, wie steigerungsfähig unser Stammtisch ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben