Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

einstein64k

unsterblich ....

Pinguins Politik und Weltanschauung war schon ganz großes Kino! :nick:

Bei mir ist auch immer wieder was Neues, wenn ich vom Stammtisch nach Hause fahre.
Diesmal waren es unsere Gesetzeshüter. Die meinten sie müssten mich verfolgen, stellen und kontrollieren. Tja, da ich gestern mein Portmoinaie zu Hause liegen hatte (@cuqui, du weißt), hatte ich auch keinen Führerschein dabei. Da haben mich doch diese zwei Schnuckelchen bis nach Hause begleitet .... von meinem Hund dann sehr unfreundlich empfangen ... um sich meine Fahrerlaubnis zeigen zu lassen.
Und die lieben Nachbarn haben es dank dem lautstarken Gebell von meinem Besten dann auch mitbekommen .... heute Morgen kamen sie nacheinander fragen, was bei uns denn passiert war.
Bei Einsteinchens ist halt immer was los :p
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

...war so langweilig wie immer:frech:

bis der pinguin versucht hat uns die Welt zu erklären. :happy:

zusammengefasst - einfach super!
Du bringt`s auf den Punkt aber genau! Jaaaaaa, war wirklich super.
Aber noch schöner war, dass du und LSF endlich wieder gekommen seid.
Pinguins Politik und Weltanschauung war schon ganz großes Kino! :nick:

Bei mir ist auch immer wieder was Neues, wenn ich vom Stammtisch nach Hause fahre.
Diesmal waren es unsere Gesetzeshüter. Die meinten sie müssten mich verfolgen, stellen und kontrollieren. Tja, da ich gestern mein Portmoinaie zu Hause liegen hatte (@cuqui, du weißt), hatte ich auch keinen Führerschein dabei. Da haben mich doch diese zwei Schnuckelchen bis nach Hause begleitet .... von meinem Hund dann sehr unfreundlich empfangen ... um sich meine Fahrerlaubnis zeigen zu lassen.
Und die lieben Nachbarn haben es dank dem lautstarken Gebell von meinem Besten dann auch mitbekommen .... heute Morgen kamen sie nacheinander fragen, was bei uns denn passiert war.
Bei Einsteinchens ist halt immer was los :p
Das tut mir sehr Leid, dass du mit den Sherifs zu tun hattest. Aber das gehört halt zum Leben: Erlebnisse! Und Du nimmst es ja ganz locker, das finde ich sehr gut.
Als reine Vorsichtsmaßnahme würde ich Dir raten, sämtliche Papiere mit dem Smartphone abzufotografieren und schon hast Du wenigstens etwas (fast) immer bei Dir ... :p
 

cuqui

NachtEule

Pinguins Politik und Weltanschauung war schon ganz großes Kino! :nick:

Bei mir ist auch immer wieder was Neues, wenn ich vom Stammtisch nach Hause fahre.
Diesmal waren es unsere Gesetzeshüter. Die meinten sie müssten mich verfolgen, stellen und kontrollieren. Tja, da ich gestern mein Portmoinaie zu Hause liegen hatte (@cuqui, du weißt), hatte ich auch keinen Führerschein dabei. Da haben mich doch diese zwei Schnuckelchen bis nach Hause begleitet .... von meinem Hund dann sehr unfreundlich empfangen ... um sich meine Fahrerlaubnis zeigen zu lassen.
Und die lieben Nachbarn haben es dank dem lautstarken Gebell von meinem Besten dann auch mitbekommen .... heute Morgen kamen sie nacheinander fragen, was bei uns denn passiert war.
Bei Einsteinchens ist halt immer was los :p

Och Mensch du arme, obwohl war doch bestimmt lustig oder?
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben