NachtEule
Vera und ich sind dabei
Lernen, lernen, lernen
BRAVO!Vera und ich sind dabei
MNDGA!
Pixelverwender
Guest
NachtEule
Das ist schönIch habe eigentlich, wenn nichts mehr dazwischen kommt, vor morgen pflichtgemäß zu erscheinen! ;-)
Gruss Micha
adm011
Guest
Streichense die Therapiestunde, ich therapier mich heute bei den Damen des Stammtisches.
Joopies großer Bruder ;)
... das wäre ja fast ein Grund zu kommen
adm011
Guest
adm011
Guest
unsterblich ....
Tja…das waren halt Steampunk-Fans.Da haben mich doch diese zwei Schnuckelchen bis nach Hause begleitet ....
Lernen, lernen, lernen
Du bringt`s auf den Punkt aber genau! Jaaaaaa, war wirklich super....war so langweilig wie immer
bis der pinguin versucht hat uns die Welt zu erklären.
zusammengefasst - einfach super!
Das tut mir sehr Leid, dass du mit den Sherifs zu tun hattest. Aber das gehört halt zum Leben: Erlebnisse! Und Du nimmst es ja ganz locker, das finde ich sehr gut.Pinguins Politik und Weltanschauung war schon ganz großes Kino!
Bei mir ist auch immer wieder was Neues, wenn ich vom Stammtisch nach Hause fahre.
Diesmal waren es unsere Gesetzeshüter. Die meinten sie müssten mich verfolgen, stellen und kontrollieren. Tja, da ich gestern mein Portmoinaie zu Hause liegen hatte (@cuqui, du weißt), hatte ich auch keinen Führerschein dabei. Da haben mich doch diese zwei Schnuckelchen bis nach Hause begleitet .... von meinem Hund dann sehr unfreundlich empfangen ... um sich meine Fahrerlaubnis zeigen zu lassen.
Und die lieben Nachbarn haben es dank dem lautstarken Gebell von meinem Besten dann auch mitbekommen .... heute Morgen kamen sie nacheinander fragen, was bei uns denn passiert war.
Bei Einsteinchens ist halt immer was los
unsterblich ....
Danke für den Tipp! Da wäre ich jetzt mal nicht drauf gekommenAls reine Vorsichtsmaßnahme würde ich Dir raten, sämtliche Papiere mit dem Smartphone abzufotografieren und schon hast Du wenigstens etwas (fast) immer bei Dir ...
NachtEule
Pinguins Politik und Weltanschauung war schon ganz großes Kino!
Bei mir ist auch immer wieder was Neues, wenn ich vom Stammtisch nach Hause fahre.
Diesmal waren es unsere Gesetzeshüter. Die meinten sie müssten mich verfolgen, stellen und kontrollieren. Tja, da ich gestern mein Portmoinaie zu Hause liegen hatte (@cuqui, du weißt), hatte ich auch keinen Führerschein dabei. Da haben mich doch diese zwei Schnuckelchen bis nach Hause begleitet .... von meinem Hund dann sehr unfreundlich empfangen ... um sich meine Fahrerlaubnis zeigen zu lassen.
Und die lieben Nachbarn haben es dank dem lautstarken Gebell von meinem Besten dann auch mitbekommen .... heute Morgen kamen sie nacheinander fragen, was bei uns denn passiert war.
Bei Einsteinchens ist halt immer was los
unsterblich ....
Diesmal waren es unsere Gesetzeshüter. Die meinten sie müssten mich verfolgen, stellen und kontrollieren.
Ach Einsteinchen…Da haben mich doch diese zwei Schnuckelchen bis nach Hause begleitet
unsterblich ....
Ach Einsteinchen…
Wir hatten zusammengelegt und zwei Stripper in Uniform für Dich angagiert…!
…Du hast sie heimgeschickt…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums