User
…So, ausgeschlafen…
.
Moin
User
…So, ausgeschlafen…
.
Diskord
Guest
User
Wie lange ging’s denn noch gestern?
Pixelverwender
Guest
Als ich los fuhr, hörte ich die Null-Uhr-Nachrichten…Wie lange ging’s denn noch gestern?
unsterblich ....
.... jetzt doch nicht?und kein Dessert.
adm011
Guest
Lernen, lernen, lernen
Aber eine so große Vorspeise habe ich noch nie gesehen ...Dabei habe ich NUR Vorspeise und Hauptgang gehabt und kein Dessert.
UNTERSTRICHENDas ist doch mal ein schöner erster Beitrag im Forum!
Schön, dass es geklappt hat. Wir planen dich dann ab jetzt regelmäßig ein!
EYEEYE
Nachdem ich Vorspeise und Hauptgang hatte, haben einige so ungläubig geschaut das ich mich nicht mehr getraut habe.... jetzt doch nicht?
Lernen, lernen, lernen
Dann hätten wir einfach den Kopf gedreht, damit Du mit aller Ruhe speisen konntest ...Nachdem ich Vorspeise und Hauptgang hatte, haben einige so ungläubig geschaut das ich mich nicht mehr getraut habe
Pixelverwender
Guest
Das siehst Du ganz falsch. Es wurde nur ungläubig geguckt, dass das schon ALLES sein sollte.Nachdem ich Vorspeise und Hauptgang hatte, haben einige so ungläubig geschaut das ich mich nicht mehr getraut habe
Pixelverwender
Guest
Lernen, lernen, lernen
Was!? Erst jetzt? Donnerwetter, das nenne ich eine lange Fahrt ...Hallo ihr Lieben, wir sind wieder gut zuhause angekommen.
Ich hoffe, das ist keine leere Versprechung.und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in mittelfristiger Zukunft.
Lernen, lernen, lernen
Apropos – um den Adrenalinspiegel der Burgerjunkies etwas zu senken: Tisch für zunächst 10 Personen ist bereits reserviert.
adm011
Guest
Pixelverwender
Guest
Ich wollte ja nicht sofort die volle Personenzahl nennen, um die anderen Stammtische nicht so zu verschrecken... (an alle sensiblen Foristen: DIES war ein SCHERZ!)@ pixel für ein User treffen abber bisserl wenig
adm011
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums