Lernen, lernen, lernen
Und ob! So wie Olli, wir sind schockiert und fühlen uns auch getroffen. Wir können nur noch unsere Anteilnahme mit den Angehörigen der Opfer mitteilen ...
... @pixel - hat dich das so getroffen?
Traurige Zeit
Lernen, lernen, lernen
Und ob! So wie Olli, wir sind schockiert und fühlen uns auch getroffen. Wir können nur noch unsere Anteilnahme mit den Angehörigen der Opfer mitteilen ...
... @pixel - hat dich das so getroffen?
adm011
Guest
adm011
Guest
adm011
Guest
Diskord
Guest
OLLi IST GESPERRT WORDEN ???
Nutellanerin
Diskord
Guest
adm011
Guest
adm011
Guest
adm011
Guest
Diskord
Guest
Ich denke das ich im Namen aller Stammtischteilnehmer sage
...in stillem gedenken
Lernen, lernen, lernen
So lange noch?...bis zum nächste Treffen sind es noch
................16
DITODarauf bezieht sich mein "Gefällt mir".
adm011
Guest
Nutellanerin
,das durch wiederholtes Missachten eines Moderators und durch das nicht einhalten von Forenregeln hervorgerufen wurde....das aktuelle Verhalten seitens PSD mir gegenüber
Darf ich mal kurz fragen wer auf die Idee kommt, dass es sich bei einem Forum um eine demokratische Veranstaltung handelt?
Es gibt einen Betreiber, der hat hier das Hausrecht und legt die Regeln fest nach denen sich die Besucher und das Personal zu verhalten haben. Feddich. Und wenn die auf den Trichter kämen, dass sich hier nur noch Skodafahrer anmelden dürften, dann wäre das so.
Wenn du Besuch zu Hause hast machst du das genau so. Oder lässt du dann die Gäste demokratisch abstimmen, ob man nun in deine Standuhr pissen darf oder nicht?
Der Moderator löscht und/oder verschiebt und/oder editiert Beiträge (und manchmal auch ganze Themen) die, in welcher Form auch immer, gegen Forenregeln verstoßen. Wenn dem Verfasser des moderierten Beitrags die Forenregeln nicht in den Kram passen, da kann nun kein Moderator was für.
Der Moderator an sich löscht nix, weil es ihm nicht in den Kram passt. Wäre dem so, dann käme ziemlich zügig seitens des dynamischen Betreiberduetts der Hammer geflogen, da kannst du mal getrost von ausgehen.
Und bevor du auf die Idee kommst zu unterstellen, sowas könnte seitens des Betreibers toleriert werden: Wenn ich, in meiner Funktion als Moderator, hier löschen würde, was mir nicht in den Kram passt, dann wär aber so manche Statistik im Eimer, da kannst du einen drauf lassen.
Nur mal zur Info:
Moderatoren, Administratoren sowieso, können gelöschte Beiträge nach wie vor sehen. Das heisst, selbst wenn ich im Zensurwahn irgendwas unberechtigt in die Tonne schieben würde, bekäme ich trotzdem einen auf den Sack; denn auch die gelöschten Beiträge werden seitens der Moderatoren (und höher) unter die Lupe genommen.
Und du kannst mir auch glauben, dass Neulinge im Mod-Team im Zweifelsfalle Rücksprache mit erfahreneren Moderatoren und/oder den Betreibern hier halten.
Also pack mal bitte die Paranoia wieder weg.
ch selbst werde auch auf keinem PSD - Stammtisch mehr erscheinen
die Reservierung für den PSD-Stammtisch am 03.12. im plan B morgen zu stornieren.
Sollte allgemein der Wunsch nach einem privaten Treffen zum gleichen Termin vorhanden sein,
bitte ich Euch, dass jemand eine neue Reservierung vornimmt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums