Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@adm011
Schon klar, wenn Olli sein Avatar geändert hat, hat er einen guten Grund, und das trifft zu.
Über den Thread, den Du postest, möchte ich ja nichts kommentieren. Das alles macht mich noch wütend und vor allem traurig.
 
A

adm011

Guest

... ich wollte dir nur sagen das ich das hier im Stammtisch gepostet habe bevor ich den Thread entdeckt habe. Wäre es umgekehrt gewesen hätte ich mir den Kommentar zu Ollis Avatar gespart.

... im allgemeinen gehen mir geistige Brandstifter mächtig auf den sa....
 
A

adm011

Guest

TAGESORDNUNG

Punkt 1) ..................18



moderiert, für Rückfragen stehe ich gern via privater Unterhaltung zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

TAGESORDNUNG

.................17

mmmh Links einfügen darf mann auch nicht mehr
...diese art ZENSUR findet grade in der Türkei statt und auch da finde ich das nicht gut

und ein kleiner Hinweis welcher MOD hier mit dem Radiergummi rumgemacht hat wäre auch schön gewesen damit ich Ihn / Sie hätte ansprechen können

Für alle die es nicht wissen oder aus Angst hier gesperrt zu werden
OLLi IST GESPERRT WORDEN ???

und nochmal weil es einfach die Wahrheit ist - so hat es schon mal angefangen

PS an den MOD ich hab mir den Thread hier Kopiert und werde ihn an anderer Stelle gerne zu Verfügung stellen - für alle die angst haben hier noch was zu posten
 

Drezdany

Nutellanerin

Die Moderation stammt von mir und ja ich habe auch 3 User beurlaubt.
Niemand muss Angst haben gesperrt zu werden wenn er/sie sich an die Regeln halten!

Hinweise und Bitten eines Moderator zu ignorieren und dann auch noch verbal anzugreifen wird hier nicht geduldet. Forenregeln werden von den Administratoren gemacht. Jeder der hier Posts verfassen kann, hat diesen Regeln zugestimmt.
 
D

Diskord

Guest

Aha ... ich habe die Forumsaktivitäten am Wochenende nicht wirklich verfolgen können und bin gerade etwas verwirrt. Aufgrund der Äußerungen hier gehe ich aber davon aus, dass der Thread zu den Terroranschlägen der Auslöser war.

Ist schon irgendwie alles schräg hier.
 
A

adm011

Guest

@Drezdany

... da ich mir die Beiträge im besagtem Thread nicht kopiert habe (wie hätte ich wissen sollen das das mal wichtig sein könnte) kann ich nur aus der Erinnerung heraus sagen das weder ich noch Pixelverwender Dobi78 persönlich angegriffen hätten. Ich bin nicht nur Tierheilpraktiker, sondern seit vielen Jahren auch Fach/Journalist und Zensur darf es in unserer Gesellschaft nicht geben. Regeln die Aufgestellt werden sollten eingehalten werden sofern sie die Grundrechte unserer Verfassung nicht widersprechen Ein "heile Welt Forum" sollte als solches auch gekennzeichnet sein.

Warum Du die beiden Links entfernt hast ist mir unverständlich da die Beiträge ja noch vorhanden sind - oder?

Ich war gestern und bin auch heute noch tief betroffen von dem was da geschehen ist und die beiden um die es mir geht hatten und haben Verluste von Freunden und Ängste um Bekannte zu verarbeiten.

Meine Anteilnahme sei ihnen gewiss und wenn ich etwas tun könnte damit es ein wenig erträglicher für alle Betroffenen werden würde - ich würde es tun.

In diesem Sinne - werde ich um 12:00 Uhr aufstehen und still der Opfer und der Angehörigen gedenken
 

Drezdany

Nutellanerin

Hier geht es nicht um Pressefreiheit sondern um das einhalten von Forenregeln.
Jede weitere Diskussion darüber bitte via privater Unterhaltung.
 
A

adm011

Guest

Ich denke das ich im Namen aller Stammtischteilnehmer sage

...in stillem gedenken


GEÄNDERT heute um 16:50
offenbar nicht im Namen aller.
Korrektur " Im Namen derer die sich mir in dieser Sache anschließen wollen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

adm011

Guest

Da unser Pixelverwender gesperrt wurde leite ich euch eine Mail weiter die ich eben erhalten habe. Ich selbst werde auch auf keinem PSD - Stammtisch mehr erscheinen


Liebe Stammtischler,

das aktuelle Verhalten seitens PSD mir gegenüber hat mich nach längerem Überlegen zu dem Entschluss kommen lassen,

die Reservierung für den PSD-Stammtisch am 03.12. im plan B morgen zu stornieren.

Sollte allgemein der Wunsch nach einem privaten Treffen zum gleichen Termin vorhanden sein,

bitte ich Euch, dass jemand eine neue Reservierung vornimmt.



Liebe Grüße

Euer Wackeldackel



P.S.: Wenn Fragen zum Thema bestehen, könnt Ihr gerne bei adm011, Lichtschutzfaktor, Cobblepot, Diskord, cuqui oder AndyWing meine Emailadresse erfragen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Zum Thema Zensur zitiere ich mich mal kurz selber:

Darf ich mal kurz fragen wer auf die Idee kommt, dass es sich bei einem Forum um eine demokratische Veranstaltung handelt?

Es gibt einen Betreiber, der hat hier das Hausrecht und legt die Regeln fest nach denen sich die Besucher und das Personal zu verhalten haben. Feddich. Und wenn die auf den Trichter kämen, dass sich hier nur noch Skodafahrer anmelden dürften, dann wäre das so.

Wenn du Besuch zu Hause hast machst du das genau so. Oder lässt du dann die Gäste demokratisch abstimmen, ob man nun in deine Standuhr pissen darf oder nicht?

Das war aus dem Jahre 2010.

Personen, die sich in irgendeiner Weise gemobbt fühlen sollten, denen sei … moment, da gab es doch 2008 auch schon was.

Der Moderator löscht und/oder verschiebt und/oder editiert Beiträge (und manchmal auch ganze Themen) die, in welcher Form auch immer, gegen Forenregeln verstoßen. Wenn dem Verfasser des moderierten Beitrags die Forenregeln nicht in den Kram passen, da kann nun kein Moderator was für.

Der Moderator an sich löscht nix, weil es ihm nicht in den Kram passt. Wäre dem so, dann käme ziemlich zügig seitens des dynamischen Betreiberduetts der Hammer geflogen, da kannst du mal getrost von ausgehen.
Und bevor du auf die Idee kommst zu unterstellen, sowas könnte seitens des Betreibers toleriert werden: Wenn ich, in meiner Funktion als Moderator, hier löschen würde, was mir nicht in den Kram passt, dann wär aber so manche Statistik im Eimer, da kannst du einen drauf lassen. ;)

Nur mal zur Info:
Moderatoren, Administratoren sowieso, können gelöschte Beiträge nach wie vor sehen. Das heisst, selbst wenn ich im Zensurwahn irgendwas unberechtigt in die Tonne schieben würde, bekäme ich trotzdem einen auf den Sack; denn auch die gelöschten Beiträge werden seitens der Moderatoren (und höher) unter die Lupe genommen.

Und du kannst mir auch glauben, dass Neulinge im Mod-Team im Zweifelsfalle Rücksprache mit erfahreneren Moderatoren und/oder den Betreibern hier halten.

Also pack mal bitte die Paranoia wieder weg.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
ch selbst werde auch auf keinem PSD - Stammtisch mehr erscheinen
die Reservierung für den PSD-Stammtisch am 03.12. im plan B morgen zu stornieren.
Sollte allgemein der Wunsch nach einem privaten Treffen zum gleichen Termin vorhanden sein,
bitte ich Euch, dass jemand eine neue Reservierung vornimmt.

Lieber Waggeldaggel, lieber Druide.

Seid Ihr jetzt völlig durchgeknallt. :motz:
Sollen wir den Stammtisch umbenennen, eine andere Kneipe bzw. Treffpunkt suchen, wer PSD sagt, muß Einen ausgeben?

Ich kann Deine Verstimmung verstehen, aber die Konsequenzen die Du daraus ziehen willst, empfinde ich als absurd. Da kannst du auch deinen Dildo mit Liebesentzug bestrafen.:D

Sitz Deine Quarantäne auf einer Backe ab, wir besuchen Dich im Knast…:liebe:

Liebe Grüße, Pinguin…
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben