Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich bin einfach sprachlos ... Ich finde wirklich keine Worte ...

Ich kenne nicht die Beweggründe für diesen drastischen Schritt, leider.
Ich frage mich jetzt, was hat der Stammtisch mit dem Zank, der jetzt voll im Gange ist, zu tun? Haben wir, die Stammis, Dir/Euch was unrecht getan?

Um kurzzufassen: Ich werde so oder so zum Stammtisch kommen, egal ob Tisch reserviert ist oder nicht ... Ich denke, das hat gar nicht mit PSD zu tun. Es geht nur um den STAMMTISCH (Freundschaften). Wäre wirklich Schade, wenn das nicht mehr stattfinden sollte ...

Zitat vom Druide:
Geschehenes können wir nicht mehr rückgängig machen deshalb LASST UNS GEMEINSAM NACH VORNE SCHAUEN bevor wir uns entfremden. Ich weiß wovon ich rede.
Du sagst das.

Lieber Waggeldaggel, lieber Druide.

Seid Ihr jetzt völlig durchgeknallt. :motz:
Sollen wir den Stammtisch umbenennen, eine andere Kneipe bzw. Treffpunkt suchen, wer PSD sagt, muß Einen ausgeben?

Ich kann Deine Verstimmung verstehen, aber die Konsequenzen die Du daraus ziehen willst, empfinde ich als absurd. Da kannst du auch deinen Dildo mit Liebesentzug bestrafen.:D

Sitz Deine Quarantäne auf einer Backe ab, wir besuchen Dich im Knast…:liebe:

Liebe Grüße, Pinguin…
1A - :daumenhoch

@Cobblepot :nick: ich liebe deine direkte Art und deinen Humor!
Nicht nur Du ... :daumenhoch
 
A

adm011

Guest

Lieber Waggeldaggel, lieber Druide.

Seid Ihr jetzt völlig durchgeknallt. :motz:
Nein und Du weisst das auch
Sollen wir den Stammtisch umbenennen, eine andere Kneipe bzw. Treffpunkt suchen, wer PSD sagt, muß Einen ausgeben?
Bis auf die Umbennenung ist das Blödsinn
Ich kann Deine Verstimmung verstehen, aber die Konsequenzen die Du daraus ziehen willst, empfinde ich als absurd. Da kannst du auch deinen Dildo mit Liebesentzug bestrafen.:D
Ach Pinguin ich kann Dich wirklich gut leiden und der Versuch hier die Wogen zu Glätten empfinde ich als Freundschaftsbeweis deiner seits. Welche Konsequenzen ich daraus ziehe überlässt Du aber mir.
Sitz Deine Quarantäne auf einer Backe ab, wir besuchen Dich im Knast…:liebe:
Sorry da hast Du was falsch VERSTANDEN ich wurde nicht GESPERRT nur der VERLEUMDUNG bezichtigt.
Liebe Grüße, Pinguin…

auch von mir liebe Grüße

@Torito49
das hat nichts mit Dir oder anderen Teilnehmern des Stammtisches zu tun.
Ich hege keinerlei groll gegen eine/einen von euch.
Schade finde ich das Du Cobblepot zustimmst ich sei DURCHGEKNALLT wo Du doch selber schreibst das Du die Beweggründe nicht kennst/verstehst.
Ich freue mich auf Dich bei unserem nächsten Treffen.

Wir müssen nur einen Tisch bestellen - der für den PSD Stammtisch ist nach meinem Kenntnisstand abgesagt
Druide
Sorry ist sonst nicht meine Art aber nachdenklich macht mich das schon...
Doppelposts bitte vermeiden. Danke. MOD // reckordzeitstudio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
adm011…
…Blas die Kerzen selber aus… Einsteinchen läßt sich wo anners feiern.

Sie spielt lieber in der Liga der Shiny Happy People.
Mit schönen, erfolgreichen Usern, die ihr nette Sachen sagen. Nicht so wie hier.
Was können wir ihr schon bieten…
Ich bin die Warterei jetzt auch dick… Laß uns mit Discord nochmal auf sie anstoßen, dann mach ich mich auch vom Acker…

AUF DICH, Einsteinsteinchen…! :liebe:

…Rüüüülps…!
 

einstein64k

unsterblich ....

Och Mann, jetzt beschämt ihr mich aber ....

Sie spielt lieber in der Liga der Shiny Happy People.
Mit schönen, erfolgreichen Usern, die ihr nette Sachen sagen. Nicht so wie hier.
Was können wir ihr schon bieten…
Lass diese Unterstellungen, du hinterlistiger Pinguin :D (das ist scherzhaft gemeint - nur um nicht in den Fettnapf zu fallen)
Nein, meine lieben "Mainzer und drumherum" ... - ich gehöre zu euch und ihr seid mir ans Herz gewachsen .... ihr alle! Ihr seid meine "Shiny Happy People" ... auch wenn nicht immer so happy ... darum um so mehr "shiny" :liebe:

Viele haben mir per fb gratuliert, andere in meinem Geburtstagsthread - und ich habe gestern Abend Stunden damit verbracht, mich bei jedem Einzelnen persönlich zu bedanken. Leider ist es mir dabei entgangen, dass ihr hier auch gepostet habt. Asche auf mein Haupt ....

@adm011 Lieber Micha,danke, dass es dir nicht entgangen ist, dass ich Geburtstag habe :)
Auch Danke für deine Geburtstagsgrüße :danke:

@23Diskord auch ein dickes Danke und eine Umarmung an dich, lieber Daniel :danke:


@Cobblepot ..... mit dir habe ich an anderer Stelle doch schon geklönt .... :liebe:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun zu der anderen "Sache" .... ich denke, da besteht Redebedarf. Ich hoffe, dass wir uns am 3. Dezember alle treffen. Wer bestellt denn jetzt wieder einen Tisch? Habt ihr überhaupt Interesse daran euch zu treffen?
Ich würde das sehr gerne mit euch allen erörtern. Und jetzt unser Treffen zu boykottieren ist nicht der richtige Weg. Wir sind doch alle Freunde geworden im Lauf der Zeit. Oder sehe nur ich das so?
Momentan blicke ich nicht so ganz durch .... seid ihr jetzt auch hier in unserer Gruppe zerstritten? Wenn dem nicht so ist, hört bitte auf euch gegenseitig Vorwürfe zu machen, wegen "Tischbestellung- und -abbestellung" .... oder habe ich da jetzt auch wieder was falsch verstanden!?
Ich möchte einfach, dass wir uns weiterhin in der "alten" Besetzung monatlich treffen. :liebe:

Wer hier nicht schreiben möchte, kann das auch gerne per PN tun oder ... die meisten wissen wie sie mich auf FB finden .... https://www.facebook.com/kerstin.hahn.18
(weiß nicht, ob der Link funktioniert ....)
 
D

Diskord

Guest

@einstein64k
Zerstritten ist hier niemand! Wir haben uns alle lieb! :liebe:
Und "gegenseitige Vorwürfe" gab und gibt es auch nicht, das ist nur der normale, liebevolle Umgangston untereinander. :D

Ich denke, dass die Betroffenen hinter den Kulissen mit den Mods/Admins kommunizieren und ich zumindest möchte einfach erst einmal abwarten, was dabei herauskommt. Ich möchte an dieser Stelle einfach noch einmal loswerden, dass die Sperre von Olli für mich nicht in Ordnung ging. Und ja, ich habe den gesamten (ursprünglichen) Thread gelesen. Wie man mit dieser Sache von offizieller Seite umgeht, wird auch meine weitere Anwesenheit im Forum beeinflussen (wenn es denn eine gibt). Ich denke, wir Stammtischfreunde halten so oder so Kontakt, egal wie die Sache ausgeht.
 

einstein64k

unsterblich ....

Nun an Alle: ich wäre dafür hier nix mehr zum Thema zu schreiben. Wer darüber reden möchte, kommt am 3. Dezember ins Plan B und wir reden. Ich werde heute Abend dorthin anrufen und nen Tisch reservieren.
 
A

adm011

Guest

Auf die Gefahr hin einen doppelpost zu landen

Unser AUSKNOPF hat GEBURTSTAG! !!!
Alles Gute Gesundheit und das es dir und deiner Familie immer gut geht.
(Wenns den pens gut geht. ..
geht's dem baba auch gut)
:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben