Lernen, lernen, lernen
Ich bin einfach sprachlos ... Ich finde wirklich keine Worte ...
Ich kenne nicht die Beweggründe für diesen drastischen Schritt, leider.
Ich frage mich jetzt, was hat der Stammtisch mit dem Zank, der jetzt voll im Gange ist, zu tun? Haben wir, die Stammis, Dir/Euch was unrecht getan?
Um kurzzufassen: Ich werde so oder so zum Stammtisch kommen, egal ob Tisch reserviert ist oder nicht ... Ich denke, das hat gar nicht mit PSD zu tun. Es geht nur um den STAMMTISCH (Freundschaften). Wäre wirklich Schade, wenn das nicht mehr stattfinden sollte ...
Ich kenne nicht die Beweggründe für diesen drastischen Schritt, leider.
Ich frage mich jetzt, was hat der Stammtisch mit dem Zank, der jetzt voll im Gange ist, zu tun? Haben wir, die Stammis, Dir/Euch was unrecht getan?
Um kurzzufassen: Ich werde so oder so zum Stammtisch kommen, egal ob Tisch reserviert ist oder nicht ... Ich denke, das hat gar nicht mit PSD zu tun. Es geht nur um den STAMMTISCH (Freundschaften). Wäre wirklich Schade, wenn das nicht mehr stattfinden sollte ...
Du sagst das.Zitat vom Druide:
Geschehenes können wir nicht mehr rückgängig machen deshalb LASST UNS GEMEINSAM NACH VORNE SCHAUEN bevor wir uns entfremden. Ich weiß wovon ich rede.
1A -Lieber Waggeldaggel, lieber Druide.
Seid Ihr jetzt völlig durchgeknallt.
Sollen wir den Stammtisch umbenennen, eine andere Kneipe bzw. Treffpunkt suchen, wer PSD sagt, muß Einen ausgeben?
Ich kann Deine Verstimmung verstehen, aber die Konsequenzen die Du daraus ziehen willst, empfinde ich als absurd. Da kannst du auch deinen Dildo mit Liebesentzug bestrafen.
Sitz Deine Quarantäne auf einer Backe ab, wir besuchen Dich im Knast…
Liebe Grüße, Pinguin…
Nicht nur Du ...@Cobblepot ich liebe deine direkte Art und deinen Humor!