User
Nur die Küche? …oder stellen sie da die Stühle hoch.?
User
Nur die Küche? …oder stellen sie da die Stühle hoch.?
User
Dann bringt jeder was zum Knabbern mit, und wir nehmen den Absacker bei Baba Jaga (um die Ecke)…
Lernen, lernen, lernen
Das heißt, reinkommen dürfen nicht mehr, aber wer drin ist, bleibt drin.Die haben aber nur bis 23:00 Uhr geöffnet
NachtEule
Das sieht doch gut aus. Wer reserviert? Wenn ich weiß wie viele kommen, kann ich das auch gerne erledigen.
Die haben aber nur bis 23:00 Uhr geöffnet
Lernen, lernen, lernen
Upps! Ob sie einverstanden ist? Das muss geklärt werden.Juhuu.. ich freu mich, nach 23:00 Uhr können wir bei Vera weiter machen, sie wohnt ja nebendran
NachtEule
Upps! Ob sie einverstanden ist? Das muss geklärt werden.
Diskord
Guest
EYEEYE
Bitte für Eyeeye und Rosenrot zwei virtuelle Plätze einplanen.Gut, dann rufe ich heute mal an und reserviere für 12 Personen.
Sollte dann ja passen , oder?
Lernen, lernen, lernen
Sollen die Plätze wie beim letzten mal wieder mittig platziert sein?Bitte für Eyeeye und Rosenrot zwei virtuelle Plätze einplanen.
EYEEYE
Ich bitte darum, auch nachher bei VeraSollen die Plätze wie beim letzten mal wieder mittig platziert sein?
Baba Jaga
Guest
Tolle Idee! Super! Ich freue mich risieg darüber!!!Dann bringt jeder was zum Knabbern mit, und wir nehmen den Absacker bei Baba Jaga (um die Ecke)…
Stimmt, Cuqui hat mich gefragt!Das habe ich schon längst geklärt und sie ist einverstanden.
Lernen, lernen, lernen
Ja, er will sich Erholen.Leider Olli hat abgesagt, aus Gründen, die man Verständnis haben muss.
Wir müssen einfach nur laut rufen: …DRUIIIIIIIDE !!!Natürlich auch vom verschwundenen Druiden ...
Lernen, lernen, lernen
Hmmm, ich denke, er will sich von UNS erholen ... Denn, er hat ja genug um die Ohren gehabt.Ja, er will sich Erholen.
…ich frage mich, wie das ohne uns gehen soll.
Noch lauter: D R U I I I I I I I D E !Wir müssen einfach nur laut rufen: …DRUIIIIIIIDE !!!, …DRUIIIIIIIDE, …DRUIIIIIIIDE, …DRUIIIIIIIDE !!!!!
EYEEYE
Wir Virtuellen werden mal wieder vergessen , aber im Geiste sind wir dabei! !Bis jetzt zugesagt haben:
einstein64k (vielleicht mit Anhang ...)
Cuqui
Cobblepot
23Diskord
reitzi
Lichtschutzfaktor
Torito49
Baba Jaga
Leider Olli hat abgesagt, aus Gründen, die man Verständnis haben muss.
Antworten von AndyWing, und mhw werden erwartet.
Natürlich auch vom verschwundenen Druiden ...
dreamie
Guest
Danxe Dir… (krächtzz)gute besserung du krächzender pinguin.
erhol dich gut
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums