unsterblich ....
@Cobblepot lass dich nicht dahinraffen von diesem gemeinen, höchst gefährlichen Männerschnupfen. Was ist denn ein Stammtisch ohne dich?
unsterblich ....
EYEEYE
Lernen, lernen, lernen
Ihr Virtuellen werdet gar nicht vergessen! Ihr seid auch bei uns IMMER im Geiste dabei!Wir Virtuellen werden mal wieder vergessen , aber im Geiste sind wir dabei! !
Schöne Weihnachten!
Lieber Pinguin,Christkind hat mir die Grippe gebracht.
Nun lieg ich flach seit Heil'ger Nacht.
Wo ich doch Brav und Artig war,
Wenn auch nicht das ganze Jahr.
Was hat Christkind denn davon,
Wenn ich hust' in schrillem Ton?
Der Auswurf ist nicht feierlich,
Er schimmert nicht mal Weihnachtlich.
Wenn's Christkind freut,
So soll's so sein.
Ich würg' ihm auch mal Einen rein.
(Autor dem Autor bekannt)
Hab keinen Männerschnupfen.lass dich nicht dahinraffen von diesem gemeinen, höchst gefährlichen Männerschnupfen.
Wäre auch nicht dumm. Grappa Prosecco bläst momentan meine Atemwege durch.Eine ordentliche Bierinhalation sollte helfen.
Gute Besserung
Ja, aber ich verzeihe Dir…habe ich Dich vielleicht angesteckt?
Im Moment bin ich auf dem Weg der Besserung. (War mal Zeit ...)
Ich wünsche Dir baldige Genesung!
unsterblich ....
Ich bin schon auf dem Weg ....Hab keinen Männerschnupfen.
Bei mir tropft die Nase. Kannst Du mich trotzdem retten?
dreamie
Guest
aber du bist doch ein mann mit schnupfen = männerschnupfenHab keinen Männerschnupfen.
Diskord
Guest
Wirklich?einsteinchen kocht schon hühnerbrühe für dich
dreamie
Guest
Diskord
Guest
dreamie
Guest
Lernen, lernen, lernen
Tja, ohne den Pinguin wäre der Stammtisch einfach zum Gähnen ...... Was ist denn ein Stammtisch ohne dich?
Mein Kratzen ist zwar fast weg, aber mir kann auch eine kräftige Hühnerbrühe gut tun ...Ich fühl’ da auch schon so ein Kratzen im Hals ...
Wir sind IMMER gesund! Vor allem, geistig ...mainzer männer werden gesund
unsterblich ....
…Ich zwar nix gekocht, aber kuck mal, wie ich daliege…Fragt mal meinen Mann, ob ihr ohne dazu gefoltert zu werden etwas essen wollt, was ich euch koche
unsterblich ....
Wie soll ich das jetzt verstehen?…Ich zwar nix gekocht, aber kuck mal, wie ich daliege…
dreamie
Guest
aber kuck mal, wie ich daliege…
Wie soll ich das jetzt verstehen?
unsterblich ....
Oooookeeeey, der Hustensaft, die Bazillen und bestimmt auch noch im Fieberrausch ....Ääh,
…Es war spät. …der Hustensaft, die Bazillen…!
Lernen, lernen, lernen
unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
Deswegen mache ich mir Gedanken, weil sie sich, wie Du sagst, voll in die Planung engagiert hat ...@Torito49 .... und dann war sie weg.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums