Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Ebenso wünsche ich Euch auch!Ein schönes neues Jahr wünschen wir Euch!
Das hoffen wir auch ...Auf das wir bald mal wieder dabei sein können
Gruß Eyeeye
MNDGA!
Lernen, lernen, lernen
Ich denke, JEDER von uns kann den kaundaun tätigen, wenn man will ...Wer macht eigentlich den Kaudown? Ich fang mal an: Fünf ist Trümpf! (Oder zählt heute noch müt?)
Gruss Micha
Achso, allen noch ein gutes Neues natürlich!
Lernen, lernen, lernen
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Keine Sorge ... Lieber spät als nie ankommen.Hallo ihr lieben, werde morgen ein paar Minütchen später kommen, muss bis 19.00 Uhr arbeiten. Freue mich auf euch, bis morgen
unsterblich ....
NachtEule
Sehr sehr schade aber verständlich. Ruhe dich aus und bis zum nächsten mal.Leider muss ich auch absagen ....
Hat verschiedene Gründe: fast schlaflose Nacht, da die Herde, in der 2 meiner Pferde stehen gestern ungefragt auf Wanderschaft gegangen ist. Heute nun die letzten Pferde eingefangen.
Kam vor 10 min. völlig durchnässt heim. Außerdem liegt hier bei uns stellenweise auch schon Schnee. Völlig übermüdet bei blöden Straßenverhältnissen muss ich mir das heute nicht geben.
Sorry, hatte mich sehr gefreut euch zu sehen.
NachtEule
Wird noch ein bisschen später, nach der 19.00 Heute Sendung, gibt es noch ein Spezial, ich komme aber trotzdem noch. bis später.Keine Sorge ... Lieber spät als nie ankommen.
Ebenso freue ich mich auch.
Diskord
Guest
Diskord
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums