Lernen, lernen, lernen
Zum Glück keine Pinguine ...Jaa. Schnecken, Spinnen, Kellerasseln, lehrt er das Fürchten…
Lernen, lernen, lernen
Zum Glück keine Pinguine ...Jaa. Schnecken, Spinnen, Kellerasseln, lehrt er das Fürchten…
Diskord
Guest
User
Das nächste Treffen rückt näher: Am 7.7. im Al Cortile in der Mainzer Altstadt. Tisch ist für 19 Uhr reserviert, ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen. Ich fange dann mal an:
7
Lernen, lernen, lernen
Erst heute konnte ich mein erscheinen bestätigen ... Also, ich bin auch dabei.Ich bin dabei
EYEEYE
Vermutlich einen italienischen Nationalspieler, die haben ja nun freiIch bring einen Überraschungsgast mit
MNDGA!
Vermutlich einen italienischen Nationalspieler, die haben ja nun frei
Ich bring einen Überraschungsgast mit
Pizza Endstazione!
Lernen, lernen, lernen
Da bin ich aber sehr gespannt, wer das sein wird ...Ich bring einen Überraschungsgast mit
Das muß ich mir ankucken.
…Ich habe so ein komisches Gefühl, ich werde mich erstmal auf eine Enttäuschung vorbereiten…Da bin ich aber sehr gespannt, wer das sein wird ...
Lernen, lernen, lernen
So so ... Dein komisches Gefühl wird sehr wahrscheinlich umsonst sein. Ich bin mir sicher, die Überraschung wird Markus sicher gelingen ...…Ich habe so ein komisches Gefühl, ich werde mich erstmal auf eine Enttäuschung vorbereiten…
MNDGA!
…Ich habe so ein komisches Gefühl, ich werde mich erstmal auf eine Enttäuschung vorbereiten…
Lernen, lernen, lernen
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Wirklich Schade ...Tut mir sehr leid, aber ich schaff es morgen sehr wahrscheinlich nicht. Ihr müsst das leider ohne mich durchstehen.
Tisch ist auf “Anstatt“ reserviert.
Ich wünsche euch aber viel Spaß! Das nächste mal wieder.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums