Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

D

Diskord

Guest

So wie es aussieht, werde ich am 12. leider doch nicht kommen können. :eek:
Ich muss die Kinder hüten.

Bis jetzt habe ich auch noch nicht reserviert ... will das jemand übernehmen?
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Übrigens ...
Bei der Reservierung hat man mich gefragt, ob wir entweder draußen oder drinnen unserem Tisch reservieren wollen. Ich habe mir genau überlegt und für drinnen entschieden. Ich weiß nicht, ob Ihr einverstanden seid. Falls Ihr anders entscheidet, kein Problem. Dann muss ich halt wieder anrufen und für draußen erneut reservieren. Was meint Ihr denn? Bitte es eilt.

Stierischer Gruß
 

reitzi

User

Übrigens ...
Bei der Reservierung hat man mich gefragt, ob wir entweder draußen oder drinnen unserem Tisch reservieren wollen. Ich habe mir genau überlegt und für drinnen entschieden. Ich weiß nicht, ob Ihr einverstanden seid. Falls Ihr anders entscheidet, kein Problem. Dann muss ich halt wieder anrufen und für draußen erneut reservieren. Was meint Ihr denn? Bitte es eilt.

Stierischer Gruß

Warm anziehen, ich bin für draußen :)

Danke fürs kümmern :daumenhoch
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Also liebe Mithockern, ich habe bereits mit den Betreibern vom PlanB das ausgemacht:
Falls, dass am Donnerstag schönes Wetter geben sollte (das zweifle ich), werden wir einfach draußen unser Tisch haben. Falls schlechtes Wetter (dass ich eher vermute), drinnen im Gewölbe.

Trotzdem empfehle ich Euch, Eure Regenklamotte mitzubringen ...

Gruß
 

einstein64k

unsterblich ....

Muss kurzfristig absagen - liege absolut flach mit ner ganz dicken Erkältung ....
Husten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen ... also das volle Programm.
Möchte ja auch niemanden anstecken.
Hatte mich schon sooooo gefreut. Aber am Sonntag hatte ich es übertrieben: waren in einer Gartenwirtschaft am frühen Abend was essen und ich hatte keine Jacke dabei. War leider zu kühl und zu windig .....
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Muss kurzfristig absagen - liege absolut flach mit ner ganz dicken Erkältung ....
Husten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen ... also das volle Programm.
Möchte ja auch niemanden anstecken.
Hatte mich schon sooooo gefreut. Aber am Sonntag hatte ich es übertrieben: waren in einer Gartenwirtschaft am frühen Abend was essen und ich hatte keine Jacke dabei. War leider zu kühl und zu windig .....
Wirklich Schade ...
Aber Du tust das Richtige: Dich schonen. Gesundheit geht ja über alles.
Wir werden Dich vermissen. Bitte schone Dich und beim nächsten Mal, warm anziehen.

Ich wünsche Dir baldige Genesung.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Oooch Einsteinchen, schade… Gute Besserung. :ciao:
Ich fahr jetzt los.

Achja… Frauen, die Gliederschmerzen haben…mmh. Genderwahn?? :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben