Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

D

Diskord

Guest

Vergiß Newton. Nimm die Chaostheorie, da reicht Kaffee als Mathematischer Ansatz. :nick:

Also einfach mal dem Schicksal überlassen, irgendwann finden wir schon wieder zusammen. Auch gut, hauptsache es gibt Burger.
Ich hoffe nur, du kommst nicht als Zapp Brannigan. Der trägt nämlich keine Hosen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

einstein64k

unsterblich ....

Vergiß Newton. Nimm die Chaostheorie,
Chaostheorie ... da bin ich dabei ... :happy2:
Also einfach mal dem Schicksal überlassen, irgendwann finden wir schon wieder zusammen
Wenn wir alles richtig machen, mit dem Chaos - dann passts! :confused:
Ich hoffe nur, du kommst nicht als Zapp Brannigan. Der trägt nämilich keine Hosen. :D
Ach doch! Wäre doch mal was anderes :D ... wir hatten ja schon Einiges ... aber Pinguin als Zapp B. ohne Hose :liebe: ... könnte reizvoll werden .... apropos reizvoll - reitzvoll ..... der Herr @reitzi könnte sich auch mal was einfallen lassen, um uns zu überraschen :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Jetzt habe ich doch vergessen, am Wochenende weiter zu zählen. :oops:

... minus zwei ... drei im Sinn ... geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer ... mmmmh, der Kaffee schmeckt heute richtig gut ... mal die Wurzel aus Pi ...


10 vielleicht?
Was heißt hier vielleicht? STIMMT! :happy:

Also, fangen wir mit den zusagen:

Dabei:
reitzi
23Diskord
Torito49
?
?
?
?
?
usw-
 

einstein64k

unsterblich ....

Einsteinchen…, mit was kann ein Mann Dich noch überraschen…mmh ? :confused:
Ach, lieber Pinguin, da gibt es noch sooooo vieles :cool:
Zapf Brannigan leitet die Krabbelgruppe. – Unserer Stammtischgründerin den Rücken krabbeln… he-he !
Rücken krabbeln hört sich echt schon mal verführerisch an ... he-he ! :D
Aber wir sind wieder einmal nur virtuell dabei :eek:
Schade! Aber besser virtuell, als dass ihr was verpasst :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben