Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

einstein64k

unsterblich ....

Liebe Paqui, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viele Geschenke , eine große Geburtstagstorte , nette Überraschungen , ein paar leckere Drinks , ein wenig feiern mit Freunden bei netter Musik und dann schön gemütlich abhängen . Ansonsten, alles was du dir selbst wünschst.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Eins unserer sympathischsten, treuesten und liebenswertesten Stammtischmitglieder hatte gestern Geburtstag.
Ich wünsche ihm alles, was ihn glücklich macht…!

Alles liebe zum Geburtstag. Wir sehen uns zum Stammtisch.
Dein Pinguin
 

einstein64k

unsterblich ....

@Cobblepot verrat uns mal wer! Ich bins nicht, @reitzi auch nicht, @cuqui ist auch schon etwas vorbei, @23Diskord scheint es auch nicht zu sein, sonst würde er nicht fragen.
Bleiben @Torito49, ... ach sind mir jetzt zuviele zum aufzählen .... bleiben schon noch ein paar ....
Komm, verrats uns .... büdde!

Edit: nochmal gelesen ... es ist zumindest ein "er" ... soviel wissen wir schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

@Cobblepot verrat uns mal wer! Ich bins nicht, @reitzi auch nicht, @cuqui ist auch schon etwas vorbei, @23Diskord scheint es auch nicht zu sein, sonst würde er nicht fragen.
Bleiben @Torito49, ... ach sind mir jetzt zuviele zum aufzählen .... bleiben schon och ein paar ....
Komm, verrats uns .... büdde!

Edit: nochmal gelesen ... es ist zumindest ein "er" ... soviel wissen wir schon.

Vielleicht adm011 oder pixelverwender?
 
D

Diskord

Guest

HA! Ein Hoch auf die Mitgliedersuche!

Lieber Torito, auch von mir noch alles Gute nachträglich! Die nächste Flasche Wasser geht auf mich. Viele Grüße!!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Danke Euch allen ... :liebe:

Eins unserer sympathischsten, treuesten und liebenswertesten Stammtischmitglieder hatte gestern Geburtstag.
Ich wünsche ihm alles, was ihn glücklich macht…!
Ich werde rot ... Du übertreibst mal wieder (wie immer).


Lieber Torito, auch von mir noch alles Gute nachträglich! Die nächste Flasche Wasser geht auf mich. Viele Grüße!!
Gerne nehme ich Dir beim Wort! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben