Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Hi ihr Lieben, gestern noch getönt, dass ich komme - heute steht es schon wieder in der Schwebe .....
Habe mir gestern Wirbel rausgehauen. Saumäßige Schmerzen. Werde um den Physio wohl nicht rumkommen ... von allein rüttelt sich bisher nichts wieder in die korrekte Lage. Falls es bis Donnerstag behoben und besser ist komme ich. Mit diesen Schmerzen tue ich mir die Autofahrt nicht an ..... :eek:
Warum trefft ihr euch nicht bei @einstein64k . Dafür, das ihr die Vorräte plündert, dürft ihr Sie auch dann auch auf den Hände tragen.
 

cuqui

NachtEule

Hi ihr Lieben, gestern noch getönt, dass ich komme - heute steht es schon wieder in der Schwebe .....
Habe mir gestern Wirbel rausgehauen. Saumäßige Schmerzen. Werde um den Physio wohl nicht rumkommen ... von allein rüttelt sich bisher nichts wieder in die korrekte Lage. Falls es bis Donnerstag behoben und besser ist komme ich. Mit diesen Schmerzen tue ich mir die Autofahrt nicht an ..... :eek:

oweee du arme, wünsche dir gute Besserung.
 

einstein64k

unsterblich ....

Vielen Dank für eure lieben Wünsche :)
Heute ist es schon bedeutend besser - ich denke, dass ich morgen kommen werde :happy:
Hab auch mal gerade Riesenlust auf nen Plan-B-Burger ;)
Und dein Vorschlag, lieber Pinguin, mit dem gegenseitig Bedauernd ist zu verlockend :D

Aber über den Vorschlag von @kalle1951 können wir uns mal unterhalten .... ob wir uns im Sommer vielleicht einmal bei uns hier im Garten treffen und selber leckere Burger vom Grill machen ....
 

cuqui

NachtEule

Vielen Dank für eure lieben Wünsche :)
Heute ist es schon bedeutend besser - ich denke, dass ich morgen kommen werde :happy:
Hab auch mal gerade Riesenlust auf nen Plan-B-Burger ;)
Und dein Vorschlag, lieber Pinguin, mit dem gegenseitig Bedauernd ist zu verlockend :D

Aber über den Vorschlag von @kalle1951 können wir uns mal unterhalten .... ob wir uns im Sommer vielleicht einmal bei uns hier im Garten treffen und selber leckere Burger vom Grill machen ....

Juhuuuu, ich freu mich :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

So liebe Leute,
erst jetzt melde ich mich zu Wort. Sorry die Verspätung ...
Also, morgen bin ich zu 95 % dabei. Die rechtlichen 5 % lasse ich mich einfach überraschen. Wer weiß, was der Morgen noch bringt.

@reitzi ... Zwar sehr spät, aber von mir aus auch mein herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich! Ich wünsche Dir viel Gesundheit und möge Gott, Du bleibst uns noch sehr lange (und als MOD) erhalten.


Aber über den Vorschlag von @kalle1951 können wir uns mal unterhalten .... ob wir uns im Sommer vielleicht einmal bei uns hier im Garten treffen und selber leckere Burger vom Grill machen ....
Gar keine schlechte Idee ... Nur, wenn Benny (PlanB's Grillboy) nichts dagegen hat ...

Zu Fuß von mir aus zu erreichen :D
Du hast aber gut ... Von uns aus ist aber sehr weit entfernt. So lange halten meine Füße leider noch nicht.

Stierischer Gruß
 
D

Diskord

Guest

Aufgrund unvorhergesehener und ziemlich be*#§%**ener Umstände auf meiner Dauerbaustelle könnte es doch recht eng werden heute Abend. Bin gerade etwas unentspannt. Ich hoffe, dass sich das alles noch regeln lässt und ich zu meinem wohlverdienten Burger komme.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@cuqui, @einstein64k, Ihr habt genau auf den Punkt gebracht. Mal ehrlich, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass so zahlreiche Teilnehmer kommen würden. Einfach toll. Jetzt schon freue ich mich auf den nächsten Treff. Bitte, korrigiert mich doch, wenn ich falsch liege: am 12:05? Für andere Termine bitte vorschlagen. :ciao:

PS.- Wir sind gerade aus dem Süden zurückgekommen .... :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo @Torito49, nee, wir hatten das mal so gesagt, dass wir uns am 12.05. das nächste Mal treffen wollen.

Aus welchem Süden seid ihr zurück? o_O
Hallo Kerstin,
stimmt, wir hatten ausgemacht, am 12.05, aber da lag irgendwas in der Luft, deswegen mein Anliegen. Ich gehe ja davon aus, wir treffen uns am 12. Mal schau'n ob schon im freien, und ob das Wetter mitmacht, stattfinden soll

Wir waren ganz kurz in Triberg, Schwarzwald.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben