Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

D

Diskord

Guest

So, Freunde, die Uhr tickt! Es wird Zeit, sich wieder den ernsten Dingen im Leben zu widmen.
Wann sehen wir uns? Hatten wir den 7.4. festgemacht?
 
D

Diskord

Guest

Wer kommt denn jetzt am Donnerstag? Bis jetzt gibt es nur Rückmeldung von Cobblepot und reitzi. Es muss noch ein Tisch reserviert werden, deswegen wäre es ganz gut zu wissen wer kommt. Also ruf ich mal in die Runde: @einstein64k @Torito49 @AndyWing @mhw @Lichtschutzfaktor @cuqui @Baba Jaga @ingrid_ ... wie sieht’s aus?

Neuzugänge sind natürlich auch immer willkommen – sollte man vielleicht auch mal wieder erwähnen :) Bewerbungen mit Lichtbild und Lebenslauf bitte an eines der o. g. Mitglieder senden.
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Wer kommt denn jetzt am Donnerstag?

Neuzugänge sind natürlich auch immer willkommen – sollte man vielleicht auch mal wieder erwähnen :) Bewerbungen mit Lichtbild und Lebenslauf bitte an eines der o. g. Mitglieder senden.
:D:D:D:D
Wir können es leider nicht einrichten zu kommen, auch wenn ich wirklich große Lust habe euch mal wieder alle zu sehen und zu sprechen :liebe:
 

einstein64k

unsterblich ....

Hi ihr Lieben, gestern noch getönt, dass ich komme - heute steht es schon wieder in der Schwebe .....
Habe mir gestern Wirbel rausgehauen. Saumäßige Schmerzen. Werde um den Physio wohl nicht rumkommen ... von allein rüttelt sich bisher nichts wieder in die korrekte Lage. Falls es bis Donnerstag behoben und besser ist komme ich. Mit diesen Schmerzen tue ich mir die Autofahrt nicht an ..... :eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben