D
Diskord
Guest
Gute Besserung Kerstin, hoffe es wird bis Donnerstag wieder!
Diskord
Guest
Liebes Einsteinchen,Habe mir gestern Wirbel rausgehauen. Saumäßige Schmerzen
Alter Sack IMac anwender
Warum trefft ihr euch nicht bei @einstein64k . Dafür, das ihr die Vorräte plündert, dürft ihr Sie auch dann auch auf den Hände tragen.Hi ihr Lieben, gestern noch getönt, dass ich komme - heute steht es schon wieder in der Schwebe .....
Habe mir gestern Wirbel rausgehauen. Saumäßige Schmerzen. Werde um den Physio wohl nicht rumkommen ... von allein rüttelt sich bisher nichts wieder in die korrekte Lage. Falls es bis Donnerstag behoben und besser ist komme ich. Mit diesen Schmerzen tue ich mir die Autofahrt nicht an .....
Diskord
Guest
Im Prinzip eine gute Idee, nur würden mir die Plan-B-Burger fehlen ... ich habe deswegen einfach mal einen Tisch reserviert und hoffe, dass @einstein64k auch kommen kann.Warum trefft ihr euch nicht bei @einstein64k . Dafür, das ihr die Vorräte plündert, dürft ihr Sie auch dann auch auf den Hände tragen.
NachtEule
Hi ihr Lieben, gestern noch getönt, dass ich komme - heute steht es schon wieder in der Schwebe .....
Habe mir gestern Wirbel rausgehauen. Saumäßige Schmerzen. Werde um den Physio wohl nicht rumkommen ... von allein rüttelt sich bisher nichts wieder in die korrekte Lage. Falls es bis Donnerstag behoben und besser ist komme ich. Mit diesen Schmerzen tue ich mir die Autofahrt nicht an .....
unsterblich ....
NachtEule
Vielen Dank für eure lieben Wünsche
Heute ist es schon bedeutend besser - ich denke, dass ich morgen kommen werde
Hab auch mal gerade Riesenlust auf nen Plan-B-Burger
Und dein Vorschlag, lieber Pinguin, mit dem gegenseitig Bedauernd ist zu verlockend
Aber über den Vorschlag von @kalle1951 können wir uns mal unterhalten .... ob wir uns im Sommer vielleicht einmal bei uns hier im Garten treffen und selber leckere Burger vom Grill machen ....
Diskord
Guest
Schöne Idee! Dem Burger ist es ja meist egal, wo er verspeist wird.ob wir uns im Sommer vielleicht einmal bei uns hier im Garten treffen und selber leckere Burger vom Grill machen ....
Alter Sack IMac anwender
Japadaberdu, User treffen 2016 bei @einstein64kAber über den Vorschlag von @kalle1951 können wir uns mal unterhalten .... ob wir uns im Sommer vielleicht einmal bei uns hier im Garten treffen und selber leckere Burger vom Grill machen ....
unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
Gar keine schlechte Idee ... Nur, wenn Benny (PlanB's Grillboy) nichts dagegen hat ...Aber über den Vorschlag von @kalle1951 können wir uns mal unterhalten .... ob wir uns im Sommer vielleicht einmal bei uns hier im Garten treffen und selber leckere Burger vom Grill machen ....
Du hast aber gut ... Von uns aus ist aber sehr weit entfernt. So lange halten meine Füße leider noch nicht.Zu Fuß von mir aus zu erreichen
Diskord
Guest
unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
Hallo Kerstin,Hallo @Torito49, nee, wir hatten das mal so gesagt, dass wir uns am 12.05. das nächste Mal treffen wollen.
Aus welchem Süden seid ihr zurück?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums