unsterblich ....
Guter Plan, solange du dich nicht verzählstIch fange mal langsam an zu zählen:
13
unsterblich ....
Guter Plan, solange du dich nicht verzählstIch fange mal langsam an zu zählen:
13
Diskord
Guest
User
13 war nur ne grobe Schätzung, könnte aber ungefähr hinkommen.
User
Ist euer Stammtisch jetzt Mittwochs??...
…Reitzi holt Dich am Mittwoch ab !Ach so, ich bin auch dabei.
Lernen, lernen, lernen
Mein lieber Pinguin ...…Reitzi holt Dich am Mittwoch ab !
Willst Du, daß Reitzi allein kommt ?Seit wann bin ich in der Krabbelgruppe?
Lernen, lernen, lernen
Warum fragst Du mich?Willst Du, daß Reitzi allein kommt ?
Diskord
Guest
Diskord
Guest
Vergiß Newton. Nimm die Chaostheorie, da reicht Kaffee als Mathematischer Ansatz.
unsterblich ....
Chaostheorie ... da bin ich dabei ...Vergiß Newton. Nimm die Chaostheorie,
Wenn wir alles richtig machen, mit dem Chaos - dann passts!Also einfach mal dem Schicksal überlassen, irgendwann finden wir schon wieder zusammen
Ach doch! Wäre doch mal was anderes ... wir hatten ja schon Einiges ... aber Pinguin als Zapp B. ohne Hose ... könnte reizvoll werden .... apropos reizvoll - reitzvoll ..... der Herr @reitzi könnte sich auch mal was einfallen lassen, um uns zu überraschenIch hoffe nur, du kommst nicht als Zapp Brannigan. Der trägt nämilich keine Hosen.
Diskord
Guest
aber Pinguin als Zapp B. ohne Hose
apropos reizvoll - reitzvoll ..... der Herr @reitzi könnte sich auch mal was einfallen lassen, um uns zu überraschen
Lernen, lernen, lernen
Was heißt hier vielleicht? STIMMT!Jetzt habe ich doch vergessen, am Wochenende weiter zu zählen.
... minus zwei ... drei im Sinn ... geteilt durch die Anzahl der Teilnehmer ... mmmmh, der Kaffee schmeckt heute richtig gut ... mal die Wurzel aus Pi ...
10 vielleicht?
unsterblich ....
Ach, lieber Pinguin, da gibt es noch sooooo vielesEinsteinchen…, mit was kann ein Mann Dich noch überraschen…mmh ?
Rücken krabbeln hört sich echt schon mal verführerisch an ... he-he !Zapf Brannigan leitet die Krabbelgruppe. – Unserer Stammtischgründerin den Rücken krabbeln… he-he !
Schade! Aber besser virtuell, als dass ihr was verpasstAber wir sind wieder einmal nur virtuell dabei
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums