Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Oder hast Du gestern so heftig gefeiert, dass Du so lange brauchst, Dich zu erholen/regenerieren? ...So wie es aussieht, werde ich am 12. leider doch nicht kommen können.
Ich muss die Kinder hüten.
Reservierung bereits geschehen ...Bis jetzt habe ich auch noch nicht reserviert ... will das jemand übernehmen?
Diskord
Guest
Oder hast Du gestern so heftig gefeiert, dass Du so lange brauchst, Dich zu erholen/regenerieren? ...
Hier gibt es ein Dornengestrüpp, da brauchts keine 12 km… und dann 3 Stunden Wundenlecken…!Nee, ich war ganz gediegen wandern mit meiner Frau. 12 km barfuß durch die rheinhessische Schweiz.
Lernen, lernen, lernen
User
Übrigens ...
Bei der Reservierung hat man mich gefragt, ob wir entweder draußen oder drinnen unserem Tisch reservieren wollen. Ich habe mir genau überlegt und für drinnen entschieden. Ich weiß nicht, ob Ihr einverstanden seid. Falls Ihr anders entscheidet, kein Problem. Dann muss ich halt wieder anrufen und für draußen erneut reservieren. Was meint Ihr denn? Bitte es eilt.
Stierischer Gruß
Lernen, lernen, lernen
unsterblich ....
dreamie
Guest
Lernen, lernen, lernen
Wirklich Schade ...Muss kurzfristig absagen - liege absolut flach mit ner ganz dicken Erkältung ....
Husten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen ... also das volle Programm.
Möchte ja auch niemanden anstecken.
Hatte mich schon sooooo gefreut. Aber am Sonntag hatte ich es übertrieben: waren in einer Gartenwirtschaft am frühen Abend was essen und ich hatte keine Jacke dabei. War leider zu kühl und zu windig .....
User
Lernen, lernen, lernen
Bis jetzt Du, Pinguin, Paqui, Vera und ich. Ob Daniel noch kommt, muss man abwarten.Wer kommt denn morgen?
unsterblich ....
Danke @Torito49 .... und hoffen wir mal, dass wir beim nächsten Stammtisch draußen essen können ohne warm anziehen
Lernen, lernen, lernen
Das sowieso! Morgen werden wir an Dich denken, und zwar vorerst draußen in Freien, bis der Regen kommt ...und hoffen wir mal, dass wir beim nächsten Stammtisch draußen essen können ohne warm anziehen
Diskord
Guest
Ob Daniel noch kommt, muss man abwarten.
unsterblich ....
Okay, ich denke auch an euch und ziehe mir vorsorglich ab 19 Uhr die warmen Regenklamotten an.Morgen werden wir an Dich denken, und zwar vorerst draußen in Freien, bis der Regen kommt ...
Also pass auf Dich auf.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums