Wurde wohl irgendwie verdrängt…Ach was? So, so was ist mit meiner Zusage? Wird die nicht als fehlend wahrgenommen?
Wurde wohl irgendwie verdrängt…Ach was? So, so was ist mit meiner Zusage? Wird die nicht als fehlend wahrgenommen?
Lernen, lernen, lernen
Nein, aber gelesen ...Hat jemand was von Lichtschutzfaktor gehört…?
Daran habe ich nicht gedacht. Verrücktes Wetter.Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, ist doch nur der Lichschutzfaktor
Nixnutz
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern…
unsterblich ....
Lernen, lernen, lernen
Dann wünsche ich Euch ein tolles Treffen und bestelle den User im MV viele Grüße.Wir werden morgen ein kleines Usertreffen mit 2 Ü in Mecklenburg-Vorpommern abhalten
Ja, das hattest Du bereits erwähnt, keine Bange ...Ich hatte mich doch letztes Mal schon abgemeldet für heute.
Sind doch in der heißen Endphase vor Eröffnung.
unsterblich ....
Schade, dass es nicht klappt .... naja, vielleicht machen wir ja mal nen Stammtisch bei uns in der Nähe mit gemeinsamer Besichtigung des TattoostudiosAber jetzt schon muss ich meine Absage zu der Eröffnung leider verkünden; von Termin her klappt das nicht.
Auf jedenfalls wünsche ich Dir und Helge viel Erfolg und Glück bei der Eröffnungsfeier.
NachtEule
War schön bei euch... "da unten"... aber nun bin ich wieder Zuhause...
Bestimmt nicht...hoffe es war nicht einmalig
Diskord
Guest
Diskord
Guest
Lernen, lernen, lernen
Dann melde ich mich als zweiter an ...Für den 6. Oktober ist jetzt auch im Cubo reserviert.
, was Du meinst ...…und jetzt?
Das steht doch da...Cubo oder planB…? Die Frage ist doch ganz einfach…
Da gibt es so ein Zeitfenster, ab wann Gäste beginnen lästig zu werden.Es sollte helfen, wenn du deine Brille aufsetzen würdest...
Diskord
Guest
Lass das nicht an unseren Gästen aus!Da gibt es so ein Zeitfenster, ab wann Gäste beginnen lästig zu werden.
Das solltest Du nicht unterschreiten…
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums