Sturm... im Sinne von Wind oder meinste den Ansturm auf die Kneipe??...war trotz Sturm wieder toll
Sturm... im Sinne von Wind oder meinste den Ansturm auf die Kneipe??...war trotz Sturm wieder toll
Lernen, lernen, lernen
Im wahrsten Sinne des Wortes: Beides, meine liebe, beides ...Sturm... im Sinne von Wind oder meinste den Ansturm auf die Kneipe??...
Filellinas
Guest
Lernen, lernen, lernen
Der nächste Trefftermin findet am 03.08. in CasaNova, in Wiesbaden-Biebrich statt. Wie gewohnt, zur selben Zeit.
PS.- Bei Teilnahme, bitte melden.
Lernen, lernen, lernen
Pass bloß auf, dass ich Dich nicht mit meinen Hörnern gleich aufspieße!Außer Torito hat bei uns keiner das Rad erfunden.
Nixnutz
Pass bloß auf, dass ich Dich nicht mit meinen Hörnern gleich aufspieße!
Lernen, lernen, lernen
???Aufs Rad binden würde doch viel besser passen.
Nixnutz
Außer Torito hat bei uns keiner das Rad erfunden.
Wenn ich besoffen radfahre, muß ich mich immer drauf festbinden…Aufs Rad binden würde doch viel besser passen.
EYEEYE
Wusste nicht das es Fahrräder gibt die so flach sind dass Pinguine an die Pedale kommen.Wenn ich besoffen radfahre, muß ich mich immer drauf festbinden…
Mit dem, was Du nicht weißt, kann man Scheunen füllen…!Wusste nicht das es Fahrräder gibt die so flach sind dass Pinguine an die Pedale kommen.
dreamie
Guest
ich dachte immer das kommt von zuviel ……- Kein Wunder, dass die so komisch laufen ...
Ein Pinguin kennt seine Grenzen…ich dachte immer das kommt von zuviel ……
Lernen, lernen, lernen
Bis jetzt bin ich noch dabei. Mir fehlt noch das OK für das Nichterscheinen bei unseren Proben…!Die Teilnehmer vom letzten Treff werden sich am kommenden Donnerstag wieder treffen.
Lernen, lernen, lernen
Macht doch einfach einen großen Bogen ... (Spaß)Bis jetzt bin ich noch dabei.
Um Dir die Arbeit das Hochscrollen zu sparen, bitte schön:Achja, wo treffen wir uns denn… (wil jetzt nicht hochscrollen)
Lernen, lernen, lernen
Suppie! Dann lass es uns schmecken!Der Tisch in Wiesbaden ist auf meinen Namen um 19.00 reserviert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums