Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Sturm... im Sinne von Wind oder meinste den Ansturm auf die Kneipe??... ;)
Im wahrsten Sinne des Wortes: Beides, meine liebe, beides ... :D

Und, es gibt doch einen Unterschied zwischen Sturm und Ansturm. Aber bei uns war das ja egal. ;)

[OT]
PS.- Ehrlich, ich bin froh, dass wir dieser Mobsturm, wie im G20 in Hamburg, nicht erlebt zu haben. Einfach schrecklich ...

Zuletzt bearbeitet:
F

Filellinas

Guest

Ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich wohne in Hochheim am Main und hätte Interesse euch einmal bei einem Stammtisch zu besuchen.
Denn ich brauche einmal Unterstützung bei der Softwaresuche und vielleicht habt ihr die passenden antworten.
Durch Rechner aufsetzten habe ich Adobe CS3 verloren. Möchte es aber gerne wieder installieren, finde es nur nirgends im Netz, für kleines Geld. Oder bin zu dösig um was zu finden.
Kann mit der Abbogeschichte nichts anfangen. Brauche definitv max bis CS5 oder 6 für Windoof in deutsch und das als CD-Kopie, meinetwegen Wo bekomme ich so etwas her oder wer hat noch eine die er mir verkaufen würde? Oder wisst wo ich an so etwas heran komme.

Vielleicht habt ihr bei Stammtisch eine Idee, wie ich ans Ziel komme.

Da Wiesbaden und Mainz nicht weit weg ist, habe ich mir überlegt, euch Wissende einmal bei einem Stammtisch zu besuchen.
Ich habe die letzten Seiten überflogen, habe aber nicht gecheckt, wo und wann eure nächsten Stammtische sind.
Seid mal so lieb und gebt mir einmal gebündelt Antwort diesbezüglich. Entweder hier, oder per Mail Filellinas@gmx.de

Vielen Dank
Filellinas

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo @Filellinas,
Schön, wenn Du zu uns zustoßen willst ...
Wir sind ein netter Haufen und vor allem auch nicht so bierernst, d.h. bei uns gibt es keine „Fachvorträge“ mit Beamer oder Ähnliches. Wir tauschen uns einfach zwanglos aus, albern auch herum und reden über alles Mögliches.
Im Mittelpunkt unserer Stammtischrunde steht das gesellige Zusammensein.
Wir treffen uns immer am 1. Donnerstag (ausnahmsweise 2. Donnerstag) im Monat. Ort wird sowieso hier mitgeteilt.

Aber wir sind nicht dazu da, um Probleme am eigenen Rechner, es sei Hart/Softwareproblemen, zu lösen. Gelegentlich kann man auch darüber reden, mehr aber nicht.
Du kannst aber hier im psd-tutorials im richtigen Forum Deine Probleme schildern, bestimmt werden sich mehrere melden. Schau einfach mal rein ...

Im Beitrag #4242 ist ein Link, wo wir uns demnächst treffen werden.

LG

PS.- Bei Teilnahme, bitte melden.

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo @Filellinas,
Wenn einer Probleme mit irgendwelchen Dingen hat, wird schon gerne geholfen.
Außer Torito hat bei uns keiner das Rad erfunden.
In Deinem speziellen Fall, wirst du im Forum sicherlich mehr Lösungsansätze finden. Wir wissen und können zwar alles besser, aber wenn ich gefragt werde, fällt's mir gerade nicht ein.

Komme einfach mal vorbei, vielleicht überlebst Du ja die Initiationsriten…:D

Der nächste Trefftermin findet am 03.08. in CasaNova, in Wiesbaden-Biebrich statt. Wie gewohnt, zur selben Zeit.

PS.- Bei Teilnahme, bitte melden.
:daumenhoch

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden