Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Würde mich freuen wenn der Stammtisch zu Stande kommt ich währe dabei komme aus der nähe Bad Kreuznach
Keine Sorge, es wird immer stattfinden (wenn nichts dazwischen kommt). Ort wird immer am letzten Treff abgesprochen, diesmal wird an einem neuen Treffpunkt stattfinden.
Sei herzlich willkommen.

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat
Mit sehr wenigen Ausnahmen, falls dass den ersten Donnerstag in einem Feiertag fällt. Wie gesagt, wird am letzten Treff geregelt.

Stierischer Gruß

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo, Freunde des leichtfüßigen Lebenswandels und plüschiger Hinterzimmer. :liebe:

Wie schaut es denn morgen aus.
Also, ich werde da sein. Noch jemand…?

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Mann, das war wie in einem Louis de Funès Film, mit mir in der Titelrolle. Alptraum. :motz:
In der Fußgängerzone verfahren, die Nacht der mordlustigen Fußgänger - Einer zeigte mir mitleidvoll wie ich aus dem Gewirr wieder rauskomme. Ich sag nie mehr was über Behinderte, wir halten ab jetzt zusammen. Das sind die wahren Freunde. :daumenhoch

Das scheiß Parkhaus hat mir neun Euronen abgeköpft und es gab nichtmal ein Klo. (Autobahnblase) Der Teegut-Schinese wollte en halben Euro für’ne Stange Wasser…! :oops:

Naja, ich wusste mir zu helfen…:p

Jetzt bin wieder in der Zivilisation…! :happy2:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mann, das war wie in einem Louis de Funès Film, mit mir in der Titelrolle. Alptraum. :motz:
In der Fußgängerzone verfahren, die Nacht der mordlustigen Fußgänger - Einer zeigte mir mitleidvoll wie ich aus dem Gewirr wieder rauskomme. Ich sag nie mehr was über Behinderte, wir halten ab jetzt zusammen. Das sind die wahren Freunde. :daumenhoch

Das scheiß Parkhaus hat mir neun Euronen abgeköpft und es gab nichtmal ein Klo. (Autobahnblase) Der Teegut-Schinese wollte en halben Euro für’ne Stange Wasser…! :oops:

Naja, ich wusste mir zu helfen…:p

Jetzt bin wieder in der Zivilisation…! :happy2:
Sag ich doch: Dort wo Du auftauchst, gibt's immer was zum Lachen ... :D
Hauptsache ist, dass Du heil nach Hause gekommen bist. :happy:

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Hallo Freunde,
ich habe Besuch, den ich nicht einfachso rausschmeißen kann.
Bitte entschuldigt mich heute Abend…!

Liebe Grüße, C.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Lieber @Cobblepot,
damit du schon bescheid weiß, der nächste Treff (erstmals) wie vorher abgesprochen, wird im Mainz - UDP am 07.12 stattfinden. Unsere Paqui wird demnächst den Tisch reservieren. Ich schreibe dann noch die Bestätigung.

Wir hoffen, Du wirst uns mit Deiner Anwesenheit Freude schenken.

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Lieber @Cobblepot,
damit du schon bescheid weiß, der nächste Treff (erstmals) wie vorher abgesprochen, wird im am 07.12 stattfinden. Unsere Paqui wird demnächst den Tisch reservieren. Ich schreibe dann noch die Bestätigung.
Wir hoffen, Du wirst uns mit Deiner Anwesenheit Freude schenken.

@Cobblepot
Hiermit bestätige ich die Reservierung im Mainz - UDP ...
Moin, lieber Torito.
Das Lokal sieht nett aus, muß nur diesmal genauer kucken wie ich da hin komme.
Beim letzten Treff bin ich in der Fußgängerzone fast gelyncht worden, und hätte im Parkhaus fast in die Hose gemacht.
Das ist der Stoff, aus dem man Alpträume macht…

Schön, daß Du dich so kümmerst, freu mich…! :nick:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Keine Sorge, es gibt keine Fußgängerzone ... ;)

Der Weg dorthin ist einfach: Fahre die Rheinallee entlang bis zur Nahestrasse - Goethestrasse, wenn ich mich nicht irre, auf der linken Seite ist eine Tankstelle. Fahre die Goethestrasse entlang, fahre unter die Bahnunterführung durch, sofort nach rechts, noch etwa 50-100 Meter und schon ist man da. Parkplätze soll vorhanden sein.

So hat mir Google-Map den Weg gezeigt ...

[EDIT]
Die Reservierung hat Paqui gemacht, nicht ich ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden