Bin schon unterwegs…@Cobblepot,
wir warten noch auf Deiner Zustimmung, ob Du mit Deinem Erscheinen Freude schenkst.
Bin schon unterwegs…@Cobblepot,
wir warten noch auf Deiner Zustimmung, ob Du mit Deinem Erscheinen Freude schenkst.
Lernen, lernen, lernen
Schade, sehr sogar ... Ich habe schon gehört.Bin schon unterwegs…
Na klar, wie war's denn da ?Wir wollen wir im selben Lokal am 04.01.2018 wieder treffen. Da wirst Du doch kommen können. Please ...
Lernen, lernen, lernen
Ambiente schön und Essen sehr lecker (aus meiner Sicht) ...Na klar, wie war's denn da ?
Immerhin hast Du wieder mal Glück gehabt.Bei mir war irgendwas mit einem Draht und einem Schalter. Bin nur froh, daß es hier passierte…
Lernen, lernen, lernen
Das wünsche ich Dir auch, wie ALLE anderen ebenso.Wünsche allen Stammtischlern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.
LG Eyeeye
Lernen, lernen, lernen
Hast 'ne PN…!@Cobblepot
Ich möchte Dich erinnern, dass Wir am Donnerstag uns treffen werden. Wir wollen wegen Reservierung Deine Bestätigung haben,
Bitte melde Dich!
Lernen, lernen, lernen
Du aber auch ...Hast 'ne PN…!
Lernen, lernen, lernen
Lernen, lernen, lernen
Ich schon ... Bin noch im Süden Deutschland.Hm, ziemlich ruhig? ?
Alle im Urlaub??
Diskord
Guest
Hallo Doppelauge! Fakt ist: Die Mehrheit der Stammtischteilnehmer (bis auf einige Ausnahmen) hat sich aus dem Forum zurückgezogen bzw. ist hier so gut wie nicht mehr aktiv. Auch ich bin nur noch sporadisch hier. Der Stammtisch ist aber nach wie vor aktiv, d.h. wir treffen uns einmal pro Monat. Solltest du also zusammen mit deiner besseren Hälfte mal wieder in der Gegend sein, meldet euch gerne – ihr seid natürlich wie immer willkommen. Die Treffen finden in der Regel am ersten Donnerstag im Monat statt. Bis dahin viele Grüße!Langer Urlaub.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums