Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Standartverläufe

knatterton

Autodidakt

AW: Standardverläufe

hehe stimmt pixxelschubser, du hast das ja am anfang noch korrigiert, hab ich selbst iwie garnet dran gedacht...

Chromschrift:

Photoshop

AW: Standartverläufe

Das gepostete Tut ist gut - dein Problem ist:
Die Schriftgröße von 30,24 px ist für die gewählte Schriftart zu klein, um einen "vernünftigen Effekt" wie gewünscht zu erzeugen!

@knatterton,
sorry, wir hatten gleichzeitig gepostet. Ich nahm mit meinem Beitrag …
Das gepostete Tut ist gut - dein Problem ist:
Die Schriftgröße von 30,24 px ist für die gewählte Schriftart zu klein, um einen "vernünftigen Effekt" wie gewünscht zu erzeugen!

… Bezug auf das ursprünglich gepostete Tut.

Das ändert aber grundsätzlich nichts an meiner Aussage. Um wirklich richtig wirken zu können, bedürfen Effekte an Schriften immer einer gewissen Mindestschriftgröße.

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

Also,kriege bei dem Tutorial meinen Schriftzug nicht gefärbt.
Wenn ich auf Bearbeiten > Fläche füllen verändert sich an der auswahl meines schriftzuges nichts..^^

Suzanne

Qu een of Bro|< en Design

Halte die ALT-Taste gedrückt und klicke mit der Maus ZWISCHEN die oberste Ebene und die Ebene darunter ;-)

Suzanne

... und auch ich bin der Meinung, eine Erhöhung der Schriftgröße kann den Effekt verbessern, genauso wie Lichteffekte per Filter.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden