J
januar73
Guest
Hallo!
Ich habe ein Problem, welches hier im Forum bisher so nicht aufgetreten ist:
bei der Bildverkleinerung mit der Stapelverarbeitung wird leider nicht verkleinert, d.h. die Bilder bleiben unverändert.
Ich habe ordnungsgemäß eine Aktion angelegt und dann aufgezeichnet
-> öffnen
-> Bild -> Bildgröße: Breite = 330px
-> speichern
-> schließen
-> Aufzeichnung stoppen
In der Stapelverarbeitung habe ich dann Quell- und Zielordner angegeben und die Sache gestartet.
PS läässt dann auch alle Pics durchlaufen, nur verkleinert es sie nicht auf eine Breite von 330px.
Kann es daran liegen, dass ich keine Höhe der Bilder angegeben habe? Die Pics haben alle unterschiedliche Größen und sollen alle eine Breite von 330 px bekommen, die Höhe entsprechend proportional.
Jemand eine Idee?
Ich habe ein Problem, welches hier im Forum bisher so nicht aufgetreten ist:
bei der Bildverkleinerung mit der Stapelverarbeitung wird leider nicht verkleinert, d.h. die Bilder bleiben unverändert.
Ich habe ordnungsgemäß eine Aktion angelegt und dann aufgezeichnet
-> öffnen
-> Bild -> Bildgröße: Breite = 330px
-> speichern
-> schließen
-> Aufzeichnung stoppen
In der Stapelverarbeitung habe ich dann Quell- und Zielordner angegeben und die Sache gestartet.
PS läässt dann auch alle Pics durchlaufen, nur verkleinert es sie nicht auf eine Breite von 330px.
Kann es daran liegen, dass ich keine Höhe der Bilder angegeben habe? Die Pics haben alle unterschiedliche Größen und sollen alle eine Breite von 330 px bekommen, die Höhe entsprechend proportional.
Jemand eine Idee?