AW: Star Wars RA7
öhmm dei antwort darauf is gleichermaßen einfach wie auch unangenehm ...da hilft nur üben ,üben, üben ..ich hab bestimmt 8 mal angefangen den kopf zu modellieren bis der so passte wie er jetzt ist .. ich hab bestimmt etliche stunden mit modellingtutorials verbracht bis ich nen character hinbekommen habe ..
da ich mich ja für gar nix schäme haste hier mal nen paar screens wie das ding in den ersten zügen aussah
voll verhunzte form und unmöglich hinten rund abzuschliessen
neuer versuch
viel zu schmal ,augen stimmen nicht und viel zu viele polygone ..zum animieren später absolute grütze ... also weg damit und weiter refpics studieren
so langsam wurde das denn so wie es sein soll
ich muss oft stundenlang in anatomiebüchern wälzen um ein gefühl für formen und proportionen zu bekommen . charakter sind halt so eine klasse für sich und das ist glaub ich das lernintensivste gebiet überhaupt .. wenn du nen monster modellierst denn sieht das niemand wenn die beine zu lang sind , modellierst du aber einen menschen denn wird dir sofort jede kleinigkeit auffallen wenn die proportionen nicht stimmen. bis ich nen vernünftigen menschen hinbekomme geht noch viel zeit ins land ... aber ich arbeite drann
werd die tage nochmal ne turntable animation hochladen