Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Star Wars RA7

Campino91

Sehr junger Padawan

AW: Star Wars RA7

Moin Moin,

wie sieht es denn aus, gehen die Filmarbeiten voran?

Kannst du uns mal so eine Zwischenmeldung geben, wir sind hier schon ganz gespannt auf den Film!! :)

Haldir82

Noch nicht viel geschrieben

Also ist mal richtig gelungen, und schick glänzen tut er auch...
Aber auch die rostige Hülle hat ihren Charm, da es perfekt zur ersten Trilogie passt!
Klasse, anyway!!!

liquid_black

Hat es drauf

kleine zischeninfo ;) hatte ne kleine pause weil ich nen praktikum über 4 wochen angetreten habe und arbeite nun an dem nächsten modell ...einem IG88 Droiden die filmarbeiten kommen gut vorran , wann das ding letztlich endgültig fertig ist kann ich aber noch nicht sagen.

liquid_black

Hat es drauf

so nach ewiger zeit mal wieder nen update ..der ig is soweit fertig ..nu wird geriggt wie bekloppt und denn kommt der schwierige teil

paar kleine clays

liquid_black

Hat es drauf

klein und grob anfangen ...skizzen machen ..variationen durchspielen --und am ende wie immer aufpassen das man sich nicht in den details verliert :) bis zum jetzigen stand sind jedenfalls etliche stunden für form und funktiondesign draufgegangen weil ich nen komplett neues modell bauen musste was aber sofort als IG modell identifiziert werden sollte ..
die richtige fummelarbeit wird aber denn wohl das animieren werden.

bambieidle

play hard go prOo

Na dann viel Spaß dabei ;)
Sieht klasse aus ....

der hat was, ist zwar hässlich wie die Nacht aber er hat was...

greetz.bambiriflr

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Hab mir grad mal aktuelle Sachen von "Descendants of Order 66" angeschaut - Respekt, das sieht ja alles schon fast professionell aus was ihr da macht!

bambieidle

play hard go prOo

Hahaha, wo haben die denn den Joda her :D Optisch der neu Joda aber vom Bewegungsradius eher nicht ;)

Verrückt was da schon jetzt zur Stande gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

ich meine das der yoda sogar die originalpuppe ist ..bin mir aber nicht sicher ,... is ja alles an original drehorten nachgedreht .. wenn das ding jedenfalls fertig ist wird das von der qalität jedenfalls ganz ordentlich werden ..aber bis dahin muss ich das riggen lernen ...nt stell dich dauf ein das dein icq demnächst bimmelt ;)

Zuletzt bearbeitet:

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Also, ich habe den Thread jetzt nur mal überflogen, mir die Bilder aber um so intensiver angesehen - das sieht echt fett aus!
Da macht sich Neid in mir breit! :D

Topp!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden