Nicht mehr ganz neu hier
bei wieviel polys bist du jetzt?
Nicht mehr ganz neu hier
play hard go prOo
Nicht mehr ganz neu hier
Scarabeus-Design hm... mit so einem Nachnamen hätte ich mir garnicht groß was ausgedacht. Davon abgesehen warum Scarabeus ?
Der Falcon entwickelt sich ja prächtig
weiter so...
Grüße.Bambieidle
Nicht mehr ganz neu hier
Mal eine Detailfrage: Da sind ja zwischen Modellkörper und Details eine ganze Menge leere "Fugen". Ich wüsste jetzt nicht, wie man diese Stellen nennen könnte und hoffe, man versteht, was ich meine. Ich vermute, das wird beim Originalmodell nicht anders sein. Aber da man hier ja so schön die Möglichkeit hat, könntest du dir vorstellen für diese Stellen zusätzliche Details zu entwickeln, um alles noch einen Tick echter werden zu lassen? Ist natürlich noch sehr früh danach zu fragen.
Wie alle StarWars ModelleDer Falcon ist mit dem sogenannten "Kitbashing" aufgebaut
Nicht mehr ganz neu hier
WOW das is der Hammer!!!
Wo kriegst du die ganze Geduld her????
Sieht klasse aus!Freu mich schon auf die Texturen usw.
Musst dann auch noch einen Imerialen Bomber oder so etwas in der Art machen (oder Downloaden sonst dauerts ewig)
Und dann mit Sternen und Laser::: usw.
Wird bestimmt KLASSE.
P.s. Geh doch mal zu Lucas-Arts und mach ein Star Wars Spiel draus.
Trekkie
Nicht mehr ganz neu hier
Ja der Tie-Fighter sieht auch klasse aus!!!
Noch ne Frage:
Woher bekommst du die Bilder oder die Blueprints denn her???
Ich habe mal gegoogelt und nie in gutes Bild oder etwas in der Art gefunden...
:hmpf::hmpf:
Egal, du modellst es ja auch und hast anscheinend das passende Zeug.:lol:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums