Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Startseite...

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich nun vielleicht lächerlich mache... ;)
Ich möchte auf meiner Startseite den Balken mit der Bildervorschau entfernen. Habe nun auch mit Firebug den Eintrag gefunden, den ich ändern muss. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, auf welcher Seite sich der Eintrag befindet. -Meine Seite: www.nice-works.de

MfG
Ingo

PS: Sorry für die dumme Frage. ;-)

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Danke, die habe ich bereits angesehen. Ist leider nicht das drin, was ich suche... :(
Ja, mit ChildTheme ist ein guter Hinweis, danke. :)

iko

Maskenbildner

was ist das den?
dunkelgraue kleine Schrift auf schwarzen Hintergrund?

was glaubst du, wieviele sich die Mühe machen das zu entziffern?

da kann ich nur zustimmen. ich hab mich sogar bemüht, aber dann frustriert aufgegeben. :neee:
gruß
iko

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für eure Hilfe, habe die kostenlose Version. Dann werde ich mal schauen, was ich machen kann....

Zum Design: Danke für den Hinweis, habe gestern eine frühere Version wieder drüber gezogen und vergessen, die Schrift zu ändern. Werde ich natürlich auch umgehend ändern. Kommt dem Spruch: Schwarze Schrift auf Schwarzen Grund sehr nahe. ^^

In dem Sinne wünsche ich euch erst mal allen einen schönen 1. Advent. Wenn noch was ist, würde ich mich noch mal melden. ;-)

patrick_l

Hat es drauf

Der soll doch gut sein, hatte ich in einem Fotografenforum gelesen. :-(
Gut? Eher der größte Schwachsinn der im Internet herumgeistert. Was die Usability angeht ein No-Go. Sobald JavaScript deaktiviert ist, ist auch dein Pseudo-Schutz nutzlos bzw. nicht mehr vorhanden.
Würde gerne meine Bilder schützen....
Es gibt keinen Schutz. Egal ob mit oder ohne Rechtsklick-Sperre. Mit Signatur oder ohne. Wenn du deine Bilder schützen möchtest, haben sie nichts im Internet verloren. Mit anderen Worten, du dir die Arbeit mit deiner Website sparen kannst. ;)

Liebe Grüße, Patrick

Rata

Im gleichen Zug auch den »Pseudo-und-Deppen-Rechtsklick-Kopierschutz« entfernen.

Liebe Grüße, Patrick

:daumenhoch

@patrick_l : Der soll doch gut sein, hatte ich in einem Fotografenforum gelesen. :-( Würde gerne meine Bilder schützen....

Gegen Screenshots schützt gar nix :p und gegen den »Pseudo-und-Deppen-Rechtsklick-Kopierschutz« braucht‘s schon seit ewigen Zeiten nur einen Mac®.
Etwas komplizierter geht es auch, ich fische mir Dein Bild aus dem Cache meines Rechners.

Merke: Alles, was man sieht, wurde auf den Rechner übertragen :cool: und ist irgendwie schon „da“.

Lieber Gruß
Rata

patrick_l

Hat es drauf

Alles, was man sieht, wurde auf den Rechner übertragen :cool: und ist irgendwie schon „da“.
Alles stimmt so auch nicht. Manche Dateien landen lediglich temporär und häppchenweise im Cache des Browsers. Deshalb ist auch von Grauzone die Rede, wenn es um Streaming von Filmen und Serien geht. Auf Bilder trifft es jedoch zu.

Liebe Grüße, Patrick

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für deinen Hinweis @Fugel. Es ist aber nur Kleinunternehmerregelung und soweit ich weiß, muss ich dann keine angeben.... Hast du da andere Infos?

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Okay, danke für den Hinweis.
War übrigens mal auf deiner Seite, gefällt mir auch sehr gut. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass im Impressum auch deine Datenschutzerklärung hinterlegt. Die Datenschutzerklärung muss getrennt vom Impressum aufgeführt werden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden