Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Statistik bei inkludierten Seiten

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

Inkludieren sollte es heissen

Hallo,

ich habe nun ca 20 Seiten auf die Index.php inkludiert.

Als HTML hatte ich auf jeder Seite eine Statistik. Wie muß ich nun die Statistik einarbeiten, damit auch jede Seite ausgewertet wird?


Dies ist der Code:
<?php @include_once("http://Asel.bplaced.de/stat/src/include.php"); ?>
 
Zuletzt bearbeitet:

hub

nicht ganz neu hier

AW: Statistik bei inkludierten Seiten

Moin moin,
da du den Code ja eindeutig für das include identifizieren kannst, kannst du es auch zählen.
Für Konkretes reicht dein Auszug leider nicht, da keiner weiss, wie du zählen willst und wie deine "Include-Weiche" funktioniert.

Gruß Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Statistik bei inkludierten Seiten

Nun mich würde es interessieren, ob ich auf jeder zu inkludierender Seite den include Befehl setzen muß. oder wie ich es sonst machen muß.
Die zu inkludierenden Seiten werden in den Content, also lediglich nur der Inhalt eingefügt.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Statistik bei inkludierten Seiten

Soweit ich es verstehe, musst du diese include.php einbinden um die betreffende Seite in die Statistik aufzunehmen? Falls ja, dann sollte die Antwort auf
ob ich auf jeder zu inkludierender Seite den include Befehl setzen muß
klar sein.
Idealerweise sollte diese Datei generell auf allen Seiten eingebunden werden, d.h. in einer anderen Datei die schon jetzt überall eingebunden wird (Footer o.ä.).


Duddle
 

Vagant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Statistik bei inkludierten Seiten

Okay ich ahbe den fehler gefunden. Klar müssen alle Seiten bearbeitet werden. Ich hatte dabei lediglich einen Linkfehler gesetzt..
Danke für die Hilfe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben