Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Statue

K

klappmeister

Guest

Hallo Jungs habe ein Problem ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Ich möchte aus dem Bild eine Statue machen, bekomme es aber einfach nicht hin. Sitz jetzt schon ein paar stunden daran.

Bin noch ziemlich unerfahren was das thema angeht, bräuchte das bild aber dringend :hmpf:

so sollte es im ende ungefähr aussehen http://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/00/18/f2/c3/the-jesus-statue.jpg

Mir hat jemand schon ein ganz gutes tutorial gegeben, aber bekomme es einfach nicht hin. hier das tut -->

Wäre unendlich dankbar wenn mir dass jemand machen könnte ;)

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Statue

Hallo klappmeister,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum!

Bei uns ist Do-it-yourself angesagt, mit "mach mir doch mal" ist also (trotz bitte) nix drin - allerdings wird man sich "förmlich darum reißen" dir zu helfen, wenn du mit konkreten Fragen - z.B. bei dem dir vorliegenden Tutorial - auf uns zukommst.

Zum Start empfehle ich dir zum Beispiel mal die Suchfunktion (oben links, da wo "Suchen" drin steht) zu benutzen,evtl. mit dem Begriff "Statue" (ohne die Anführungszeichen natürlich), und dann wirst du auch den Begriff "freistellen" benötigen.

F

Fritz_1990

Guest

Hallo klappmeister,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum!

Bei uns ist Do-it-yourself angesagt, mit "mach mir doch mal" ist also (trotz bitte) nix drin - allerdings wird man sich "förmlich darum reißen" dir zu helfen, wenn du mit konkreten Fragen - z.B. bei dem dir vorliegenden Tutorial - auf uns zukommst.

Zum Start empfehle ich dir zum Beispiel mal die Suchfunktion (oben links, da wo "Suchen" drin steht) zu benutzen,evtl. mit dem Begriff "Statue" (ohne die Anführungszeichen natürlich), und dann wirst du auch den Begriff "freistellen" benötigen.

:D:D:D:D:D:D:D:p:D:):lol:

K

klappmeister

Guest

Tschuldigung erstmal an alle weiblichen Mitglieder :p
Habe auch schon ein ganz schlechtes gewissen....

Danke für eure Hilfe, hatte schon gegoogelt, die Ergebnisse waren aber alle auf Englisch und für einen Photoshop Anfänger nicht so leicht zu verstehen ;)

Und vielen vielen dank an engeltr der sich so viel zeit genommen hat, um es mir zu erklären. Habe die Statue jetzt hinbekommen. Natürlich noch nicht perfekt. Aber bin schon sehr zufrieden :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden