Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Stefan Schäfer] Lara Croft

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Gutes Bild.Aber auch ich finde,dass Sie ein wenig "ängstlich" wirkt.
Es wurde auch schon genannt,aber ist wohl ein bißchen untergegangen ;)
Also beim nächsten Mal ein bißchen mehr auf die Mimik achten.
Nur meine Meinung..........!!
lg
 

Fotografie

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Servus Stefan, - merkst Du was? Es geht nicht um Deine Lara - Adidas, High Heels, oder Birkenstock - (barfuß - nur im Sommer) das ist hier die Frage! Pfeif drauf - gute Arbeit! Gruß DaTrautinger
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Hallo Stefan_Schaefer.

Eigentlich ist mir die Stiefelfrage Schnuppe, du hast es ja nicht gemalt. Meine Kritik geht eher dahin: Obwohl du dir soviel Mühe machst, wirst du damit keine Begeisterungsstürme ernten, weil du kopierst. Und eine Kopie muß Top sein, damit es einen Sinn ergibt. Denn ein Original ist ja da. Und das Original ist immer besser. Wo ist also der Reiz daran? Selbst wenn du viel Geld für eine perfekte Kopie zu Verfügung gehabt hättest, würde ich mich das fragen.
Hättest du aber z.B. statt der Knarren links und rechts ein Glasreinigerflasche links und Putzlappen rechts genommen, statt der Stiefel Badelatschen oder sonst irgendwie eine Verfremdung, dann würde ich mir das an die Wand hängen.
Aber immerhin machst du was und laß dich durch mein Mosern nicht abhalten.
Liebe Grüße, sepiaschale
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: [Stefan Schäfer] Lara Croft

Ich schließe mich den Vorredner an... Über Stiefel ist genug besprochen worden. Für mich ist die Lichtstimmung irgendwie unpassend; vielleicht sollte man mehr Helligkeitsunterschiede zwischen Model und Hintergrund anbringen, Vielleicht mit einem schrägen Spotlicht übers Gesicht einbauen. Oder paar seitlichen Lichtstrahlen... Das würde das Bild mehr Plastizität bringen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben